Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Mein Administrator zu Hause" hatte aus Versehen alle meine privaten Mails "weggeworfen".

XrevX hat damals, vor knappen 2 Jahren, eine kompetente und freundliche Antwort gegeben.

 Die Mails sind zwar unwiederbringlich weggewesen, aber ich bin als Fragesteller dabei geblieben. (Ab und zu weiß ich auch mal "etwas"...)

Ist die einzige Community, die ich lese; wo ich mich auch mal beteilige.
Das Lay-out hatte sowas "Seriöses". :D
 ;)

« Letzte Änderung: 04.02.09, 20:07:14 von zeep »

Ich hatte damals 2007 Probleme mit meinem Media-Player und Outlook Express. Nette Hilfe bekam ich von einen gewissen DV, und da es mir hier gefallen hat, ja bin ich heute noch da. ;);D


« Sonstiges: Sonstiges: Stromverbrauch bei DVD playern von LGSonstiges: Wer hat es gesehen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...