Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

***mademobile***Erst kamnst du nur "lesen was ich schreib" & dann liest du zwischen den zeilen, du sagst "alle deine beiträge hier..."

Is nich so.
War nur ne ausnahme.
schade eig. man wird entweder gar nicht oder missverstanden.

Bin seit 2001 dabei, weiss nicht mehr wie ich hier hingekommen bin.

 

Zitat
wir helfer, falls profit gemacht wird mit der seite, sind kostenloses inventar.
Stimmt, aber man muss sagen, dass man auch viel dazugelernt hat und noch lernt.

 

Zitat
schade eig. man wird entweder gar nicht oder missverstanden.
 

prob der geistg überbemittelten. kommt oft vor.
Bei mir wars ein Artikel in der Com! (BTX-Magazin damals) bzw. eben ein kleines Bild mit der Seite und dann hat sie mir gefallen und ich bin ein bisschen geblieben.

das kennst du noch, wir sind pc grufties. wie nannte sich der "rechner" noch und die zeitschriften.
tx und gummi, ach ne zx lol
scripts abgeschrieben für n spiel. das kennt keiner mehr.
ist das nicht n witz.
du bist n god nope

« Letzte Änderung: 03.02.09, 07:17:32 von zzz »
zx-81 ja, hatte ich. Die Listings abtippen war echt der Horror. Seitenlange Hexdumps eintippern. BTX ging aber zuerst dann mit dem C64/128 und dem schweineteuren BTX-Modul von Siemens. Eine Revolution damals für zu Hause. Das konnte dann "alle" Zeichen und Farben darstellen, wozu der Rechner sonst nicht in der Lage war. Gab zwar auch einen Textlösung für btx aber das war schon der Hammer. Im Modul war sozusagen ein eigener kleine Computer und der 64er war nur noch Tastatur. Na ja, jedenfalls über diese Zeitung hab ich das Forum gefunden. Gab ja kein Google damals - eigentlich waren die BTX-Zeiten da auch schon vorbei. Alle waren auf dem PC-Trip.

Ich hatte damals mal als Gast etwas über ein altes Siemens Notebook gefragt. Dann kam wieder eine Frage und irgendwann habe ich mich angemeldet :)

Habe gerade mal so überlegt - als ich hier "angefangen" habe, sah das SeitenLayout noch anders aus. Zwar die selbe Farbe, aber es sah sehr anders aus. Gibt es davon noch irgendwie einen Screenshot? Würde gerne mal sehen, wie es damals aussah - habs voll nicht mehr in Erinnerung ;D():-)

ich wollte hier nur den unterschied zwischen ECC und REG RAM wissen  ;)

dann bin ich hier geblieben.

wer nicht weiß wie er hierher gekommen ist, sollte unter "meine Beiträge" auf die letzte seite guggen  ;)


wer nicht weiß wie er hierher gekommen ist, sollte unter "meine Beiträge" auf die letzte seite guggen  ;)

Auch nich immer der Fall, da viele als Gast angefangen haben, so wie ich.

hmm ok...

ich hab mich gleich angemeldet, als ich auf die seite gestoßen bin  ;)

Ich bin seit 2000 dabei, damals war ich 14 Jahre und wollte viel wissen und hier wurde mir unproblematisch geholfen - da entschied ich mich: Das wird meine Familie !!!
Und jetzt als alter Mann   ;) bleibe ich eben. Ich kenne viele andere Hilfe-communitys, aber diese hier hat einen besonderen Stil: Freundlich, hilfsbereit, schnell und dankbar und auch einfach. :)
Viele starke Helfer hier bewundere ich für Wissen, ihre Geduld und Ausdauer! Und mehr als 100 Leute habe ich schon hierher geführt!
Meinen Achtungshut ziehe ich vor Martin, Nico und Dr. Nope !!! :o:)

bin quasi noch frischling - seit anfang 2007 dabei...

angefangen hats, weil ich mit meiner opensuse nicht ins i-net kam. sieht heute schon komisch aus  ;D

man kann übrigens oben in der menüleiste mal auf "meine beiträge" klicken, dann zur letzten seite und da dann ganz runter scrollen - das ist dann der erste beitrag.

hallo,

Zitat
man kann übrigens oben in der menüleiste mal auf "meine beiträge" klicken, dann zur letzten seite und da dann ganz runter scrollen - das ist dann der erste beitrag.
bei mir nicht. ich hab auch als gast angefangen.
bin aber auch nicht sooo lange dabei (seit mitte 08 erst).  :)

mfg Zidane

muss bei mir (Gast,anderer Name) ca 2004  gewesen sein .
KA , was mich hierher brachte ,
mögl: Link unter Computerbetrug.de / Dialerschutz.de , war da noch aktuell ...

Bin auf Empfehlung meines Bruders 2001 hierher gekommen. Absicht war Hilfe zur Selbsthilfe....was bis heute sehr gut klappt.

Nope hat mich dann an die Hand genommen, um das Prozedere der Anmeldung richtig auszuführen  ;)

Da es nur 'ne "handvoll" Mitglieder gab, wurde noch jedes neue Mitglied begrüßt.

Und als das erste mal 100 Mitglieder | Gäste angezeigt wurde, war es 'ne Sensation.  ;D



Geli  8)


« Sonstiges: Sonstiges: Stromverbrauch bei DVD playern von LGSonstiges: Wer hat es gesehen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...