Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die ist da nicht dabei
Haben den Fernseher jetzt schon länger

welchen Fernseher von Phillips soll ich denn dann nehmen?  :-[

Über die Serie wird in erster Linie der Geldbeutel entscheiden, da kannst du dir sicher sein! ;D

Nur kurz von meiner Seite: die 5er Serie würde ich meiden.

sry wenn ich soviel Frage  :P nur kenn mich leider in dem Bereich 0,0 aus  :-X

Das lässt sich ändern durch Recherche. Siehe auch:
- http://www.hifi-forum.de/viewthread-152-2701.html

greez 8)
JoSsiF

ist der was für scart?  :)
klicken

Weißt du, man kann doch nicht jeden Fernseher kennen. Zur Not kannst du doch auch mal in einem Elektromarkt vorbeischauen und gucken, ob die das Modell haben.

Wenn du aber den Thread, auf den der gepostete Link verwiesen hat, gelesen hättest (ja, ich weiß, is viel), dann wüsstest du die Nummern in den Philips-Gerätebezeichnungen zu interpretieren. Und das würde dir auch die Richtung weisen, was du vom letzten Kandidaten zu halten hast.

greez 8)
JoSsiF

Hi,

Ich plane auch mir einen TV zu kaufen - & zwar diesen hier: Samsung_PS_42C91H

Allgemein:
Was haltet ihr von dem Teil?
Ist der zu billig?
107 cm -> unter 500?

Gruß,
Weezy

« Letzte Änderung: 04.11.13, 16:41:41 von nico »

Schau dir mal die Auflösung an. Dann weißt du, wo der Preis herkommt. Das Teil kann nicht mal die "kleine" HD-Auflösung darstellen - wohl aber dessen Signal verarbeiten und runterrechnen, daher das irreführende "HD-ready"-Logo).

Wenn du ein Steinzeitprodukt haben willst, dann greif zu! ;)

greez 8)
JoSsiF

Andere Empfehlung?
Wenn möglich max. 550,- €
Aber schon relativ groß?

Bin dankbar für jeden Tip ;)
Gruß,
Weezy

Kann dir nur sagen, dass bei Plasmas Panasonic immer einen Blick wert ist. Einfach mal schauen, was das Sortiment in deiner Preisklasse hergibt, die typspezifischen qualitativen Merkmale kannst du problemlos selber recherchieren.

Okay werd ich machen!
Danke für den Tip :)

ABER .... Plasmas SPIEGELN SEHR .
Jedes Fenster in der Nähe blendet ggf .

ABER .... Plasmas SPIEGELN SEHR .

Kann man nicht pauschal sagen. Das kann auch bei LCDs sein. Im Prinzip gilt: Je mehr die Oberfläche spiegelt, desto brillianter das Bild. Mit zunehmender Mattierung der Oberfläche verliert das Bild an Kraft. Und das ist auch eine der Sachen, die man sich im Laden ansehen sollte, bevor man die Katze im Sack kauft und dann unzufrieden ist! :)

greez 8)
JoSsiF

Ich hab mich gerade umgesehen .
Plasmas haben m.E. "alle" eine Klarglasscheibe davor .....
Oder ?

Plasmas haben m.E. "alle" eine Klarglasscheibe davor .....

Kann ich dir jetzt gar nicht mit Sicherheit sagen. Mir war so, als hätte ich auch schon matte Scheiben gesehen. Ist aber durchaus möglich, dass es auf die Mehrzahl zutrifft :)

Ich hab rundherum Fenster... das stört schon beim "Alten" (82er Röhre) erheblich ...
Nur daher mein TIPP , drauf zu achten  ;D


« Internet: 888.comSonstiges: Sonstiges: Berufsfeld IT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...