Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: 888.com

lol, poker da ja regelmäßig im fun bereich ( no real money).
hab da ne menge leute kennengelernt aus der ganzen welt.
unterhalt mich eben im chat nebenbei.
scary ( das ist dort mein nick), ich glaub du brauchst ne nette frau.
schreib mir eine freundin aus cannada.
ok, wie wäre es mit dir.
sie: ich bin zu alt
ich: werde 41
pause
oh bist 10 jahre älter als ich, hätte dich auf unter 20 geschätzt
kann jeder am tisch mitlesen, lachen war gross.
tja man ist so alt, wie man sich fühlt/gibt.
kann mit jeder altersgruppe und da bin ich stolz drauf.
bin nicht vernagelt.


Antworten zu Internet: 888.com:

Ja ist ja hier nicht anders, man könnte ein falsches Datum angeben. Aber schon interessant wie man so empfunden wird. Solange das nicht älter ist, gehts ja :-)

Beim Pokern im Internet ( Party Poker ) schätzen mich auch immer alle auf über 40 weil ich relativ gut spiele  ;D
@ zzz wenn ich wieder meinen PC habe komm ich mal nach 888.com und dann spielen wir mal  ;)

Ich zock gerne mit :)
Ein Kumpel macht vielleicht auch mit, aber der is bissl komisch im Poker. Der setzt alles auf einmal bekommt den RIESEN pot und verliert alles nächste runde wieder löl

hätte dich auf unter 20 geschätzt

Das ist ja fast schon eine Beleidigung, für einen 40-jährigen Mann?!  :o;D

...würde mir aber zu denken geben.
...würde mir aber zu denken geben.

;D

bin halt überall n kasper

bin halt überall n kasper


macht dich jünger^^

schalker1904 auf werlcher Seite spielst du?


« WitzeSonstiges: Welcher Fernseher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...