Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zum CHAT

Wir ÖSI sind ja bekannt dafür, dass wir gelegentlich
Probleme in der "Kommunikation" haben.

Das 2.Mal seit seinem Bestehen habe ich wieder einen
Versuch im ChatRoom gestartet.

? was mache ich falsch
? bin ich zu ungeduldig
? vergreife ich mich im Ton


Antworten zu Frage zum CHAT:

Der Anfang war doch schon mal ganz gut. Gings nicht weiter?

eBill du solltest aufhören mit dem Barkeeper zu sprechen ;D
Das ist ein Programm.

Ich habe leider rein gar nichts verstanden...

@Dr.Nope -
du sprichst mir Trost zu und machst mir Mut für einen neuen Versuch

@TheDoc -
das mit dem Programm glaub ich nicht,
der Barkeeper hat mich persönlich begrüsst,
also muss er sich an mich erinnert haben,
obwohl ich schon eine Ewigkeit nicht in seiner Hütte war.

Ausserdem wollte ich nachfragen ob vllt. die Blondine
mit dem ausladenden Einschnitt einladenden Ausschnitt schönen Dekoltee Dienst hat,
damit ich mit Ihr einen Zwitschern kann.

Mit an Programm sauf i net :)

Zitat
der Barkeeper hat mich persönlich begrüsst,
Mich begrüßt er auch immer... ;);D

@ eBill:

der Barkeeper grüßt die Leute sogar in "ihrer Spezial-Sprache", der kann Russisch, Niederländisch, Englisch...

frag Nico...  ;)


...
frag Nico...  ;)


Wieso? - ist der auch dort Kellner?

Mich begrüßt er manchmal besonders freundlich: "Und immer schön freundlich MR, ja?" Oder: "Hi MR! Wehe du versuchst mich wieder zu ärgern! :)" (weil ich mal ganz ganz böse zu dem Kellner war) Oder aber auch mal wirklich nett und herzlich: "Na, alles klar MR?" oder auch einfach "Hi MR!".

Ist doch lustig. ;D

« Letzte Änderung: 24.02.09, 21:05:28 von MR »
das mit dem Programm glaub ich nicht,
der Barkeeper hat mich persönlich begrüsst,
also muss er sich an mich erinnert haben,
obwohl ich schon eine Ewigkeit nicht in seiner Hütte war.

Jetzt versucht du aber mich zu veralbern ;D

Der Barkeeper wird ja so programmiert.
Dass der zu MR etwas anderes sagt, ist doch sehr durchdacht. Da muss man Nico und/oder Martin mal ein Lob aussprechen :)

ich hätte da gerne ne bardame


ich hätte da gerne ne bardame


Endlich einer, der mir versteht :D

Ne Frage hab ihc auch, wie sind die zugangsdaten?

Ne Frage hab ihc auch, wie sind die zugangsdaten?

Musst nur im Forum angemeldet sein und dann den Chat betreten.
Brauchst nichts extra einzugeben.

Musst nur im Forum angemeldet sein ...


dann weiß der Herr OberKellner, wie er dich ansprechen darf\soll\kann\muss 8)

HELAU,

aber Karneval ist vorbei !


« Sonstiges: Was sagt ihr dazu?Sonstiges: PC-Bilder verschwunden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...