Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: CeBIT 2011 - Wer ist da ?

Wollte mal Wissen ob heute schon einer da war oder mir ein paar schöne sachen empfehlen kann . Bin morgen da und möchte nicht ganz ziellos da rum laufen  ;)


Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: CeBIT 2011 - Wer ist da ?:

Also ich war da heute mit meiner Klasse  8) War´n sehr scöner Tag wie ich fand ^^ Nur am Ende da taten mir ziemlich die Füße weh  :o:-\:-[::);D

   
Vorhin im TV: Das einzige Highlight ist die Münchner Halle. Nix neues, alles woanders schon gesehen, erhältlich. Barcelona, New York usw.

Komme grade von der CeBIT . War ganz ok gewesen . Hab aber nur Halle 2-9 Angeguckt . Lag 2 Stunden in halle 8 am Sofa weil ich müde war  8)

Ich hätte kostenlos ein Ticket bekommen können, habe aber freiwillig darauf verzichtet. Nicht viel neues und von daher hat sich mein Interesse, was die CeBIT angeht, im Prinzip vorerst auch erledigt.


« Sonstiges: DFB-Pokal/FussballInternet: Paypal - Vorübergehende Einbehaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...