Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computern: CeBIT 2010

Wer geht hin ?  8)

2010 , die Welt - Konferenz  ;)  "auf" Englisch =>
  „The challenges of a changing world - ICT for better lives and better business“

« Letzte Änderung: 27.02.10, 21:42:45 von z|p »

Antworten zu Computern: CeBIT 2010:

Nöö, dieses Jahr nicht.
Hab alle Karten (-optionen) verschenkt.
Alle 2 Jahre reicht normalerweise. Gibt wohl nichts Neues, das für mich / der Firma von Interesse sein könnte.
 8)

Ich könnte, weil unsere Firma auch ausstellt aber ist für mich zu aufwending hin- zurückzufahren und für nur eine Handvoll Stände die mich interessieren wollen ebenfalls.

Wenn noch jemand 2 Freikarten zu vergeben hat, wir wollten nach neuen Servern und Serverteilen schauen... :)

meine mitazubis und ich inkl mein vater und ein arbeitskollege fahren allesamt gratis zur cebit (freikarten von tsystems ;D). ganz nebenbei : bisher gab es jedes jahr von HoH.de 8000 Freikarten

 

Zitat
Wenn noch jemand 2 Freikarten zu vergeben hat
Hab nur noch personalisierte Kartenoptionen:
Erst Termin verabreden -> dann Karten bekommen.
Wenn Du also in meinem Namen zu T-Com oder Dell oder Vodafone möchtest... ;)

Nein, ich denke, das geht so nicht. Andere Firma & andere Person. :P
Da schau her:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-3-321434-0.html
« Letzte Änderung: 26.02.10, 17:37:34 von ned_devine »

Ich glaube von 2000 bis jetzt war ich ein/zweimal nicht da,
also auch wieder dieser Jahr!

Wenn ich führe, dann würde ich einfach behaupten, dass ich mein Notebook in der U-Bahn "vergessen hätte." ;)
 

Zitat
Wer allerdings seine Laptop-Tasche mit Hotelzimmer-Schlüssel und Wegbeschreibung in der berühmten Hannoveraner U-Bahn liegen lässt, dem können auch wir leider nicht helfen.
 

Achtung: Es wird sein wie auf der Kirmes/Kerb :
Langfinger selbst auf der CeBit ;-)

« Sonstiges: DAU-Politiker - die 135.548.212te !Sonstiges: Annuitätendarlehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...