Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Zitat-Funktion verbessern?

Hi,
hätte da einen kleinen Vorschlag.
Könnte man es nicht einrichten, dass man nachdem man auf den Zitat-Button, oben rechts über dem Textfeld, geklickt hat direkt zwischen den beiden   "(quote)  (/quote)" weiterschreiben kann?

Fände ich super,
Gruß,
Weezy


Antworten zu Sonstiges: Zitat-Funktion verbessern?:

Kannst du doch.
Du kannst jedes Zitat beliebig  zwischen R-Klammer%Inhalt% R-Klammer leer R-Klammer-Slash-%Inhalt%-R-Klammer kürzen/verändern etc.
Oder habe ich dich falsch verstanden?

C.


Edit: %Inhalt% ersetzen durch ->quote, dann wird`s klarer

« Letzte Änderung: 03.03.09, 09:48:06 von Carpenter »
Der Cursor beim Schreiben steht hinter derm letzten /quote statt davor. Das meint er.

Wieso schreibst du selbst ein Zitat ?
Da fehlt doch jeglicher Sinn...
Ein Zitat entspringt immer einen anderen Mitglied, wenn du das selbst schreibst ist es kein Zitat mehr.

Wenn du andere zitieren willst musst du auch den ursprünglichen Verfasser nennen, dafür gibts bei jedem Beitrag den zitieren Button rechts oben.

Ist leider bei allen so,auch bei Fett &  Bild ...
Cursor muss erst in die Mitte gesetzt werden....

Wieso schreibst du selbst ein Zitat ?
Da fehlt doch jeglicher Sinn...
Ein Zitat entspringt immer einen anderen Mitglied, wenn du das selbst schreibst ist es kein Zitat mehr.

Wenn du andere zitieren willst musst du auch den ursprünglichen Verfasser nennen, dafür gibts bei jedem Beitrag den zitieren Button rechts oben.

Das einzige was keinen Sinn macht ist jeden größteren Post KOMPLETT zu zitieren, obwohl sihc die eigene Antwort nur auf ein paar Sätzchen von dem Post beziehen.

Ist leider bei allen so,auch bei Fett &  Bild ...
Cursor muss erst in die Mitte gesetzt werden....

Genau...ich fänd´s halt schön wenn man das ändernk könnte.
War ja bloß eine Frage...

Gruß,
Weezy

Ich bezweifle, dass sich das mal so einfach hinbekommen lässt, weil das "quote" durch Javascript eingefügt wird. Wo danach der Cursor steht lässt sich nicht definieren (oder doch?)

Das einzige was keinen Sinn macht ist jeden größteren Post KOMPLETT zu zitieren, obwohl sihc die eigene Antwort nur auf ein paar Sätzchen von dem Post beziehen.

Wo ist das Problem, die Stellen die man nicht zitiert haben will, zu löschen  ;)

Geht ratzfatz...


Geli  8)
Wo ist das Problem, die Stellen die man nicht zitiert haben will, zu löschen  ;)
(...)

Ja, mach ich auch immer. Entfernte Stellen ersetze ich durch ein "(..)"!
Wo ist das Problem, die Stellen die man nicht zitiert haben will, zu löschen  ;)

So sehe ich das auch !
Da braucht man nun wirklich nur 2 Sekunden für...

2 Sekunden pro Zitat -> 3x Zitaten am Tag -> 6 Sek.
6 Sek pro Tag -> 3 Min. pro Monat -> 36 Min. im Jahr
--> in 5 Jahren 3 Stunden lang nur Cursor bewegen :D:D:D

... naja dann halt nicht :(

Pipi-machen: ca. 5 mal am Tag
Bei Männern: 3 mal schütteln ca. 3 Sekunden.
Bei 75 Lebensjahren ergäbe das etwa 6,8 Stunden reines Schütteln.............
Dann doch eher nur 2 mal geschüttelt und die verbliebene Zeit sinnvoll genutzt.

Ist eine mögliche Antwort auf die Frage, warum Frauen älter als Männer werden..........

Oder habe ich mich jetzt verrechnet??

C.

2 Sekunden pro Zitat -> 3x Zitaten am Tag -> 6 Sek.
6 Sek pro Tag -> 3 Min. pro Monat -> 36 Min. im Jahr
--> in 5 Jahren 3 Stunden lang nur Cursor bewegen :D:D:D

... naja dann halt nicht :(

Und das von einem 15 jährigen der hier seit ein paar Monaten dabei ist !
Sorry aber das kann ich rein garnicht nachvollziehen. Andere haben auch noch einen Job, Familie und helfen hier trotzdem ! Ein Danke am Ende einer hilfreichen Hilfestellung erwarten wir hier schon kein Danke mehr (was eigentlich auch selbstverständlich sein sollte)... Nur dann muss man sich noch sowas antun dass ein Kind hier rumjammert dass es 6 Sekunden seiner endlosen Freizeit abgeben muss ?!

Einfach lächerlich... !

(@Nico/Nope/Martin Wäre super wenn der Beitrag so stehen bleiben könnte. Denke ich spreche hier einigen aus der Seele...)

 

Zitat
Sorry aber das kann ich rein garnicht nachvollziehen. Andere haben auch noch einen Job, Familie und helfen hier trotzdem ! Ein Danke am Ende einer hilfreichen Hilfestellung erwarten wir hier schon kein Danke mehr (was eigentlich auch selbstverständlich sein sollte)... Nur dann muss man sich noch sowas antun dass ein Kind hier rumjammert dass es 6 Sekunden seiner endlosen Freizeit abgeben muss ?!
 

Sorry aber halt bitte die **** wenn du keine Ahnung hast wovon du redest.
Wenn´s dir die Änderung nicht gefallen würde, ok.

Aber die Äußerung über mein Privatleben von dem du keine Ahnung hast kannst du dir sonst wo hinstecken.
Sorry ich bin nicht so ein cooler Geschäftsmann der für nichts Zeit hat (hier aber trotzdem ständig online ist).

Wie gesagt es war nur ein Vorschlag.
Nimm dich doch nicht gleich so wichtig.

Es muss ja wohl noch Unterschiede zwischen Schüler & Erwachsenem im Berufsleben geben oder?
& woher willst du wissen wieviel Freizeit ich habe?
Bin mir sicher du hattest mindestens! gleich viel...wenn nicht sogar noch mehr.

& diese hochnäßige Äußerung dass ich noch nicht so lange dabei bin.
Stimmt.
Na und?
Du hast auch mal klein angefangen!!!
« Letzte Änderung: 04.03.09, 18:01:31 von Weezy »
Aber die Äußerung über mein Privatleben von dem du keine Ahnung hast kannst du dir sonst wo hinstecken.

Und wieso tust du das dann ?!

Sorry ich bin nicht so ein cooler Geschäftsmann der für nichts Zeit hat (hier aber trotzdem ständig online ist).

« Internet: Davonkommen Mit Rechnungen unseriöser Anbieter richtig umgehen Sonstiges: Was sagt ihr dazu? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...