Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Inter WinDVD 5 frage.

hey leutz

hab ein problem bei der oben genannten software, es hat beim filme gugsen ein rahmen (kaum sehbar aber doch stört er) wei kann man den abschalten?
fals ihr nicht wisst was ich meine könnte ich auch ein bild posten.......wie auch immer ;)



Antworten zu Inter WinDVD 5 frage.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Vollbildmodus?

jap im vollbildmodus hat es ein dezenter aber störender rahmen ums bild

 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Darum die Rückfrage, bei mir nicht. Vielelicht machst du von einer Ecke mal einen Screenshot.

« pc langsamer beim hochfahrenIDVD 6 ändert keine Tasten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...