Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: CH Bug

Hey

Wusste jetzt net wohin.. also hier gepostet :)

Schaut mal screen an.

Oben Links ist alles zusammengefixt^^

Ist das ein Bug oder?


Antworten zu Computerhilfen: CH Bug:

Ich kann hier nichts feststellen. Bei mir sieht alles normal aus. Benutze den FF in der aktuellen Version als Browser.

habe das problem auch ab und zu mal, Ist bei mir aber eher sie ausnahme  ::)

Hatte ich, als ich das erste mal den IE 8 aufgerufen habe. Der Zoom war von sich aus auf 125% eingestellt. Als ich dann auf 100% gestellt hab, wars wieder weg.

« Sonstiges: FerienjobMusik: lord of war »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...