Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ich bin der Meinung, daran ist sein Ösi-Browser schuld - der führt ein Eigenleben...

Der Meinung war ich anfangs auch.. ;D
Der Meinung war ich anfangs auch.. ;D

 
Zitat
Du wirst merken, dass er "komische Klammern mit Buchstaben" benutzt. 
Anders herum: Das ist der österreichische Zeichensatz: komische Buchstaben mit Klammern.  ;D

 ;D;D

lol ;D

Schwätzer, alles Schwätzer.

Schwätzer, alles Schwätzer.
Siehste! Schon wieder komische Zeichen. Nicht lesbar!  ;D

S.g. Hr. Admin

bitte um Vorbereitung meiner Kündigungs-Papiere bzgl. dieses Unter-Forums eines spez. Forums innerhalb des CH-Forums.

Im Kreise all dieser An-Alfa-Peter kann ich nicht wirklich warm werden.

Bedauerlich
eBill


Im Kreise all dieser An-Alfa-Peter kann ich nicht wirklich warm werden.

Brauchste auch nicht, hast ja sschließlich Klothilde in der Kuchel, da wirds Dir schon warm werden  ;D;D;D

« Sonstiges: prepaid kreditkarte E-Drum an den PC anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...