Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Was habt ihr?

Welchen Browser ist euer Favorit?

Firefox
16 (55.2%)
Safari
2 (6.9%)
Internet Explorer
7 (24.1%)
Camino
0 (0%)
Opera
3 (10.3%)
Netscape
0 (0%)
Internet per PS3/PSP
0 (0%)
Internet per iPod Touch /iPhone
1 (3.4%)

Stimmen insgesamt: 10

Was habt ihr?

Wenn ihr euch nicht für einen entscheiden könnt... mehrere anklicken.
Option 7 & 8 nur weil es Leute gibt die wirklich nur damit online gehen.


Antworten zu Was habt ihr?:

Ich nutze Firefox, hatte früher immer Opera aber das wurde wie vieles bei jedem Update unübersichtlicher. Bis es fast du bunt wie Vista war  ;D;D;D

Firefox, weil es einfach ein schneller Browser ist und sehr individuell anpassbar ist. Letzteres ist der wichtigste Grund für mich.
Auf meinem Handy (Windows Mobile 6 Pro) benutze ich Opera.

Neuerdings nutze ich IE8 im Privat-Mode  :-[():-)
Das fehlt mir im FF .....

Ist eigentlich komisch, dass in unserem Forum hier bei jeder Umfrage der firefióx in der Nutzung vorne steht, während er im internationalen Massstab zwar an zweiter Stelle steht, aber doch deutlich weit hinten in Prozent !!!
Im aktuellen Stand nutzen in Europa 82 % den IE 6,0 , danach mit 2,91 % den firefox und 1,7 % den Opera.
Netscape nutzen nur 0,82 %  der Internetnutzer.
Ich selber will mich vom IE auch nicht trennen!!!
Es mag wohl daran liegen, dass firefox für spezielle Computerexperten mehr bietet - was ich nicht beurteilen kann.

Google Chrome !
Es geht einfach nichts über diesen schnellen, wunderschönen und ach so perfekten Browser  [love] Ich nenne es Liebe auf den ersten Blick  ():-)

 

Zitat
Ist eigentlich komisch, dass in unserem Forum hier bei jeder Umfrage der firefióx in der Nutzung vorne steht
Und ich find es komisch, dass es schon ca. 569 mal diese Umfrage gab.

Interessant Dr. Nope, aber für Niedersachsen stimmen diese % natürlich auch wieder nicht *fg*.
Der firefox ist also im Vorma.rsch! 8);):)

« Letzte Änderung: 29.03.09, 18:56:56 von Peter »

Alle Rechner, die ich neumache etc bestücke ich mit Google Chrome um ihn weiter nach vorne zu bringen ;D
ich mooooooooooooogel  ;D

ich mooooooooooooogel  ;D

Wer tut das nicht ???!!! ;D;D;)
Ist eigentlich komisch, dass in unserem Forum hier bei jeder Umfrage der firefióx in der Nutzung vorne steht, während er im internationalen Massstab zwar an zweiter Stelle steht, aber doch deutlich weit hinten in Prozent !!!
Im aktuellen Stand nutzen in Europa 82 % den IE 6,0 , danach mit 2,91 % den firefox und 1,7 % den Opera.
Netscape nutzen nur 0,82 %  der Internetnutzer.
Ich selber will mich vom IE auch nicht trennen!!!
Es mag wohl daran liegen, dass firefox für spezielle Computerexperten mehr bietet - was ich nicht beurteilen kann.

Na warum?
Der idio.tische Durchschnitts Deutsche denkt:
"PC kaufen...natürlich Windows...hat jeder....ok jetzt einfach auf "Internet" klicken.
Nach Alternativen schaut da keiner.

Warum .....isch? ;)
Was ist mit denen über und vor allem UNTER dem Durschnitt? ;);)
So ist es nunmal und so wird es auch bleiben.

Was ist mit denen über und vor allem UNTER dem Durschnitt? ;);)
So ist es nunmal und so wird es auch bleiben.

Durchschnitt (nehm ich jetzt mal an dass du das sagen wolltest) ? Welcher Durchschnitt ?

Der Durchschnitts-Normale-Deutsche.
Kommt bald was interssantes mit vielen Zahlen im TV.
Bin mir nicht sicher.
Glaub am 07.04.09 auf Kabel 1 ab 20.15 oder so...


« Sonstiges: FireFox 3.0.8 : schon Update gemacht??Computerhilfen: Dunkler Hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...