Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Dunkler Hintergrund

Ich fand das eigentlich ganz gut mit dem dunklen Hintergrund. Könnte man doch so lassen, oder was meint ihr? ;)


Antworten zu Computerhilfen: Dunkler Hintergrund:

Habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen.  ???

LG  Burgeule

Wann war das?

Kenne ich auch nicht! :o

Wann war das?
Gestern Abend hatte Nico auch hier für kurze Zeit das Licht "ausgemacht". Schaut dazu auch mal hier: ;)

http://www.computerhilfen.de/info/earth-hour-heute-abend-geht-das-licht-aus.html

Hab es auch nicht mitbekommen da ich um die Zeit mit Licht gegessen und dann Fußball gesehen habe  8)

Find es so wie es ist besser.

Noch etwas vergessen: ;D

>>> Klick mich <<<

Funktioniert so nicht. ;D

Funktioniert so nicht. ;D
Bei mir geht es. Aber nur, wenn ich hier auch angemeldet bin. Bei Gästen funktioniert es nicht. :)

Bin angemeldet und es funktioniert nicht :)

Komisch? Aber egal: Ist ja jetzt auch nicht das eigentliche Thema. :)

Komisch?

Bei dir klappt es wohl, weil du diese Action bereits erhalten hast. Wenn du uns nun so eine Action schickst, funzt der Link bei uns auch.
Bei mir geht es. Aber nur, wenn ich hier auch angemeldet bin. Bei Gästen funktioniert es nicht. :)

Die Actions sind geschützt, NUR der User, der sie bekommen hat, kann sie auch sehen ;)

« Was habt ihr?Uhren werden heute Nacht wieder umgestellt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...