Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Hey ich habe vor mir einen neuen PC zusammenzubauen und wollte mir das kaufen: Silverstone SST-TJ10B-WNV NVIDIA Edition - black,2x2048MB Kit G.Skill 1333MHz CL9,Asus ENGTX295/2DI,Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series,be quiet! Dark Power PRO 650W,LG GH-22LS,
Noctua NH-U12P SE1366,Asus P6T Deluxe,Intel® Core i7-940.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ich möchte so von 1000-2000€ ausgeben.

Thx im vorraus Lenn!



Antworten zu Habt ihr Verbesserungsvorschläge?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum haben alle zuviel Geld heute?  ;D
Mein System hat 250€ gekostet  ;D
Also ich würde dir von der CPU abraten wegen P/L Verhältniss.. Sonst ok :D du hast ja das Geld ;)

Ja, nimm lieber den i920.  Da sparste dir 200euro.
Den i 920 kannste auch auf i 940 Niveau takten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde ich auch sagen. Mit dem Noctua-Kühler, den du gewählt hast, ist das überhapt kein Problem. 3,0-3,2 GHz sollten auf jeden Fall drin sein.

Ansonsten bärenstarkes System. Das kannst du 2 Jahre unverändert lassen und kannst alles spielen was kommt.
 


« Den richtigen Arbeitsspeicher findenNotebook Kaufhilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...