Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: comedie atze mutterschutz

wer es heute verpassst hat, wierd morgen um 13:55 wiederholt.
bei einigen gags lach ich tränen.


Antworten zu Film: comedie atze mutterschutz:

Atze ist ja so überhaupt nicht mein Geschmack :-)
Genausowenig wie der Raab. Ich mag Mittermeier gern :-)
(Aber ich hab natürlich nichts gegen Leute, die Atze mögen, soll ja jeder darüber lachen, was er witzig findet. Also viel Spaß morgen mittag :) )

ich mag ihn eigentlich auch nicht.
hab reingezapt und da war grad n klopfer, so bin ich hängen geblieben.

Ich find ihn Klasse :)  Genauso wie Mario Barth und vor allem Kaya Yanar  ;)

Kaya find ich noch gut, die anderen beiden halte ich eher für trash-comedey. Aber das ist eben persönlicher Geschmack.

Kaya find ich einfach Klasse  ;)
Aber wenn ich auch gerne sehe Ist Markus Marie oder Paul Panzer


« Sonstiges: Jmueti,Nighty,Kersten ?Sonstiges: z x 3 Sig. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...