Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Eine Runde Erkenntnistheorie

Wer erkennt´s ? ;) (wer es kennt bitte keine Lösung posten, das nimmt den spaß weg) ;D

PS: ich weiß ich hatte das bild schonmal in irgendeinem thread

 


Antworten zu Sonstiges: Eine Runde Erkenntnistheorie:

Ich glaubs ich habs erkannt oder ich hab sehr sehr viel Fantasie ;D

Ich kenn`s nicht, hab auch was erkannt, aber wills ja nicht schreiben, sonst ist es nachher richtig(was ich mir aber nicht "vorstellen" kann).

auflösung gibts dann einfach mal morgen irgendwann ;D

oder ich sag einfach : muh

Dann hab ich zuwenig Phantasie, soll ich schreiben, was ich sehe?

man benötigt keine fantasie ;) ...

hatten wir mal im philosophie-unterricht. 15 min lang hat sich unser kurs das bild angeguckt bis mal irgendeiner angefangen ist zu schmunzeln und laut "muh!" rief. kurz darauf ertönte von allen anderen ein erkenntnisreiches "ahhhh!" ...
echt verwunderlich : man muss nur die assoziation im kopf haben und man erkennt es sofort

egal was ihr denkt, von so einem schrott halte ich nichts. ich dreh das gegen den uhrzeiger und sehe einen falkner..
schonmal in der psyche gewesen? ich ja..
hab die pseudos zur glut gebracht.

Meine Augen spielen mir einen Streich, sehe oben rechts ne Hexe auf nen Besen(schwarz), oder das grossflächige Weisse die NDR-Kuh/Walross.

Jetzt hab ich`s.

« Letzte Änderung: 25.04.09, 00:46:41 von heinzi »

ist schon genial. das tier steht direkt vor einem und man sieht es nicht, dabei ist es so offensichtlich ;D

^^
Liegt daran, dass sie zuwenig Falten hat und nicht von Milka ist.

ich erkenn da nix, muhhhhhhh


« Sonstiges: Volkszählung 2011Sonstiges: Schon wieder Lügen!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...