Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: was ist schön

vorab 15 jahre ohne frau.
ich durfte heute einer schwangeren freundin auf den bauch fassen und auch hören. es gibt nichts schöneres, neues leben zu spüren.
ein kugelbauch ist schön
ich werde es niemals vergessen.

« Letzte Änderung: 01.05.09, 04:54:11 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: was ist schön:

ich durfte heute einer schwangeren freundin auf den bauch fassen und auch hören. es gibt nichts schöneres, neues leben zu spüren
Durfte ich vor Wenigen Wochen auch bei einer Freundin. Ist wirklich was schönes, auch für harte Kerle  :D

Meine Schwester ist auch schwanger, zum zweiten Mal. Wenn ich bei ihr bin und die kleine Prinzessin in ihrem Bauch fängt an zu bocken, darf ich auch mal die Hand auf ihren Bauch legen ums zu spüren. Das ist echt unglaublich. Einfach toll! Ich freue mich schon auf meine kleine Nichte. ;)  :D():-)():-)

Bei mir auch ne Freundin.
Klar ist´s was schönes, aber trotzdem bei dem Typ der jetzt Vater wird mach ich mir Sorgen um das Kind.

Ja Jungs das ist auch etwas ganz tolles. Ich durfte es 2 mal erleben, aber es ist ein unterschied nur mal die Hand darauf legen oder sich treten zu lassen. Bei meiner großen Tochter habe ich gedacht da ist eine Fußballmannschaft in mir, und sie wusste genau wie sie mich ärgern konnte. In dem sie mit ihrem kleinen Pops immer schön oben an den Rippen und Magen entlang gedrückt hat. :o:o Toll dann auch wenn man seine Schuhe nicht mehr zu machen kann, weil man da nicht mehr hin kommt. Ich hatte über 1,30 m Bauchumfang, meine Tochter wog 4370 g und war 54 cm groß. Man gut hatte ich zur Entbindung eine mit dem Hammer bekommen, normal wäre ich verzweifelt. :-\

Ach habt ihr es gut, der Teil eurer Aufgabe macht ja wenigstens Spaß, schade das nicht mal getauscht werden kann. ;);D;D

« Letzte Änderung: 01.05.09, 16:34:01 von Luci Lu »
Bei mir auch ne Freundin.
Klar ist´s was schönes, aber trotzdem bei dem Typ der jetzt Vater wird mach ich mir Sorgen um das Kind.

warum??

Also, war zwar noch nie schwanger - aber, bin immerhin Tante zweier Jungs...  :)

Ich mag diese kugelrunden Bäuche auch - ist schon ziemlich faszinierend alles.


warum??

Sie ist erst 14, er 16 von Realschule in die Hauptschule.
Da von der Schule geflogen, Erziehungsanstalt.
Da jemand mit einem Stuhl geschlagen, Jugendknast.
Gammelt jetzt schon wie ein Penner in der Stadt & sieht auch genau so aus.
Kein Plan warum der nich peilt dass er seim Kind was geben muss, strengt sich nich an nix.
Blöder W****.
Sie kanns mit ihren Eltern ausbaden...
Klingt schlimm is aber so.
Juckt ihn einen scheiß...
Sie kanns mit ihren Eltern ausbaden...
Klingt schlimm is aber so.
Juckt ihn einen sch......

Sorry Weezy, hat das Mädchen denn noch nie etwas von  Verhüten gehört ? Also mit 14. Wie kann man nur so Dumm sein und sich sein Leben so verbauen. Es ist doch meist so das der Freund wenn man noch so Jung ist nicht bei dem Mädchen und Kind bleibt. Wie weit ist sie denn ? ist eine Unterbrechung schon zu spät ?
Ich bin zwar auch nicht gerade ein Freund vom Abtreiben, aber es ist immer noch besser als in diesem Alter schon alleine mit einem Kind da zu stehen. Weißt du es ist schon schwer als 20 Jährige sich da alleine durch zu wurschteln, aber mit 14. :o:o

Ich mag diese kugelrunden Bäuche auch - ist schon ziemlich faszinierend alles.

Es ist auch schön, ach wenn wie ich schon geschrieben habe, manchmal auch belastend ist. Aber einfach zu spüren wie so ein kleines Wesen in einem Heranwächst und zu sehen wie dein Bauch immer weiter wächst, ist einfach Phantastisch. Ich habe meine Schwangerschafften genossen und mich auch immer über meine Bowlingkugel gefreut. Schön ist auch wenn du beim Arzt die Herztöne hörst, oder die Bewegungen und Umrisse des Mäuschens beim Ultraschall siehst. Meine große Tochter hat damals als ich mit der kleinen im 7 Monat war gesagt, die Herztöne "das hört sich ja an wie ein Pferd". ;D Aber ihr Schwesterchen auf dem Ultraschall zu sehen und dann auch noch wie sie ein Bein hin und her bewegt hat, da war sie erstaunt und voll Happy. :D

beide nicht ganz fix im kopf.
da gebe ich dir recht armes kind.
kann man nur auf die grosseltern hoffen.

Stimmt weil die Leidtragenden sind die kleinen Würmchen, und was soll aus denen werden ? das Abbild der Eltern und nix anderes, leider, es sei denn Omi und Opi nehmen sich seiner an.

 

Zitat
Sie ist erst 14, er 16 von Realschule in die Hauptschule.
Da von der Schule geflogen, Erziehungsanstalt.
Da jemand mit einem Stuhl geschlagen, Jugendknast.
Passt doch! In solchen Milieus denkt man mit dem anderen Kopf ::)

C.

 

Zitat
Sorry Weezy, hat das Mädchen denn noch nie etwas von  Verhüten gehört ? Also mit 14. Wie kann man nur so Dumm sein und sich sein Leben so verbauen. Es ist doch meist so das der Freund wenn man noch so Jung ist nicht bei dem Mädchen und Kind bleibt. Wie weit ist sie denn ? ist eine Unterbrechung schon zu spät ?
Ich bin zwar auch nicht gerade ein Freund vom Abtreiben, aber es ist immer noch besser als in diesem Alter schon alleine mit einem Kind da zu stehen. Weißt du es ist schon schwer als 20 Jährige sich da alleine durch zu wurschteln, aber mit 14.

 
Zitat
eide nicht ganz fix im kopf.
da gebe ich dir recht armes kind.
kann man nur auf die grosseltern hoffen.


Ihr habt schon Recht, da gehören immer zwei dazu.
Aber die Sache war eben die, das war Halloween.
(Gerade erst) 14, die verträgt keinen Alkohol.
Der Typ hat´s ausgenutzt und sie mitgemacht.
Gemerkt hat haben die´s dann erst als es zu spät war.
Sie hat gemeint sie kann sich auch nicht wirklich daran errinnern.
Eine Freundin von mir is 18, auch schwanger.
Das ist ja noch einigermaßen ok.
Aber 14.
o.O

Ist und war meine schönste zeit die ich je hatte :D

Vergisst die Zeit nie und passt auf eure kleinen auf :(


 

Ihr habt schon Recht, da gehören immer zwei dazu.
Aber die Sache war eben die, das war Halloween.
(Gerade erst) 14, die verträgt keinen Alkohol.
Der Typ hat´s ausgenutzt und sie mitgemacht.
Gemerkt hat haben die´s dann erst als es zu spät war.
Sie hat gemeint sie kann sich auch nicht wirklich daran errinnern.
Eine Freundin von mir is 18, auch schwanger.
Das ist ja noch einigermaßen ok.
Aber 14.
o.O

Weenzy wie Dumm ist denn die Kleine, wurde sie nie von ihrer Mutter aufgeklärt ? Also meine kleine Tochter wird jetzt 10 und die ist komplett aufgeklärt. Dieses Mädchen wird dochwohl wissen, wenn ihre Periode ausbleibt das da dann etwas nicht Ok ist. Entweder steckt eine Hormonstörung dahinter in dem Alter normal oder aber wenn ich Hoppereiter gemacht habe Schwangerschafft. Dann sollte man zum Dok gehen, und wenn sie das gemacht hätte, dann hätte sie jetzt kein Problem. Wie alt bist du denn ? ich hoffe das du wenigstens Aufgeklärt bist was man als Junge zu tun hat.

Ist und war meine schönste zeit die ich je hatte :D

Vergisst die Zeit nie und passt auf eure kleinen auf :(

Das glaube ich dir, sie wird auch immer in deinem Herzen bleiben. Wenn die Zeit da ist wirst du sicher dieses schöne Glück noch einmal erleben, auch wenn immer Wehmut im Herzen ist, überwiegt dann die Freude und das Glück.

« Sonstiges: Was haltet ihr von einer Infothek ?Sonstiges: PC-Hardware teurer geworden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!