Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: was haltet ihr von einer modding rubrik??

Was haltet  ihr von einer modding rubrik ,ich denke da viele modden koennte man hier gut erfahrungen austauschen .. was fürmodding newbies recht  hilfsam wäre

super auf diese idee habe ich gewartet ;-)
3 (33.3%)
jo wäre schon net schlecht
0 (0%)
ist mir eigentlich egal....
2 (22.2%)
ach  wozu denn ?
2 (22.2%)
hau ab mit dem  scheiß....^^
2 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 7

was haltet ihr von einer modding rubrik??

würde mich sehr  über eure abstimmung freuen
mfg
pchero



Antworten zu was haltet ihr von einer modding rubrik??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich ist es mir egal, aber halte modding für unwichtig! Das Forum heißt ComputerHILFEN.de!!

Hier sollten Probleme gelöst werden!
Modding wäre wieder so eine Rubrik:höher, weiter ,schneller!! Leistungsvergleiche um herumzuprotzen! Ich denke der Server kann nicht 1000sende von Fotos verkraften, nur um dem Darstellungsbedürfnis einzelner nachzukommen!!
Gruß

Ich denke auch daß für die 2-3 Fragen in der Richtung genug Platz im Hardwareforum ist.

MfG

Hy
Ich finde auch, dass die paar Fragen gut im Hardware-Forum platz haben.
Sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möchte Euch mal meinen Suuuper PC zeigen!!!:o :-*
(Ist natürlich nicht mein PC!-meiner sieht noch GALAKTISCHER aus!! ;D


So sähe das dann aus!! :-\

Das war ein Beispiel! Halte ich für überflüssig!!

Armes Computerhilfen.de Forum
 :'(

Gruß
Ralf :'(  

« Letzte Änderung: 04.09.04, 22:03:46 von H2O2 »

die idee ist schon nicht schlecht, aber wie schon gesagt, dem server tut es nicht gerade gut mit bildern überhäuft zu werden.

ich würde auch immer mal gerne reinschauen um zu sehen, was wer aus seinem rechner gemacht hat und wer das für prozerei hält, hat ja immernoch die möglichkeit nicht hinzuschauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meiner meinung nach koennte diese rubrik unter Sonstiges stehen. Aber man braucht doch nicht unbedingt ein foto einfuegen.


P.S. ich finde ein gemoddeter PC schaut so kitschig aus wie man sich das haus von miss piggy vorstellt und es ist auch total ueberfluessig denn ein PC soll schnell rechnen und nicht wie ein "wheinachtsstand aussehen"  (das war nur meine meinung die eigentlich nich so viel zaehlt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
meiner meinung nach koennte diese rubrik unter Sonstiges stehen. Aber man braucht doch nicht unbedingt ein foto einfuegen.


man braucht nicht, aber man wird es tun! Niemand wird in diesem Gebiet viele Worte machen- ist ja auch zugegebener Weise schwierig zu beschreiben!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo er recht hat hat er recht

Gruß Daniel ;)

Wer seinen Computer zeigen will kann  sich ja einen Account bei Nethands zulegen.

http://www.nethands.de/athlon/

Sieht dann folgendermaßen aus: http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=27325
(Hab allerdings noch keine Bilder drin)

MfG

« Letzte Änderung: 04.09.04, 23:42:32 von Hardharry »

« WLAN - Aber wie??Festplatte IBM defekt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...