Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Elektroschocks gegen Internetsucht

So behandelt ein Krankenhaus die Internetjunkies in China SZ-News, aber dort wird ja auch das Rauchen empfohlen zum Wohle des frühen Sterbens und zur Stützung der Zigarettenindustrie.

Antworten zu Sonstiges: Elektroschocks gegen Internetsucht:

dachte die usa ist das land der folter ...

//Edit
heißt es eigentlich die usa sind oder die usa ist

"die usa ist" natürlich. du sagst doch auch nicht "deutschland sind.." oder?

"die usa ist" natürlich. du sagst doch auch nicht "deutschland sind.." oder?
Komplett falscher Vergleich!

Die Vereinigten Staaten von Amerika sind Plural = sind!
"Ist" geht auch, wenn man die USA als ein Staat ansieht.

deswegen die frage ^^

"Ist" geht auch, wenn man die USA als ein Staat ansieht.

Nö, denn man sagt "die USA" - und der Artikel "die" ist nicht die weibliche Form, sondern einfach der Plural. Deswegen geht nur "sind" - auch wenns von vielen falsch gemacht wird und eigentlich auch völlig egal ist, weils mich eh nicht stört. ;D;D;D

BTT:
Nunja - Elektroschocks...
Sollten die hier bei manch unerzogenen Leuten auch anwenden ;D[ironie]
So behandelt ein Krankenhaus die Internetjunkies in China SZ-News, aber dort wird ja auch das Rauchen empfohlen zum Wohle des frühen Sterbens und zur Stützung der Zigarettenindustrie.
*kopfschüttel*

Nicht darüber aufregen, das ist doch erst der erste Schritt! :(  Danach kommt der elektrische Stuhl!!! :'(

Daran hab ich auch gedacht, aber für die Typen die das bei anderen anwenden. Aber der Umwelt zuliebe lieber anders bestrafen z.B. mit deutscher Volksmusik.

lieber anders bestrafen z.B. mit deutscher Volksmusik.


Ogott,das darf ich meiner Oma nicht vorlesen!*fg* :o;).
Aber das Wichtigste ist:
Unser Dok hat wieder voll den Humor!!! :-*
Aber der Umwelt zuliebe lieber anders bestrafen z.B. mit deutscher Volksmusik.

Na toll.  ;D;)

Warum werden diese Menschen überhaupt "bestraft"? Ist eine (Internet-)Sucht nicht eine Krankheit?

Hm, irgendwie unlogisch, nicht nachvollziehbar...

Kleines Blümchen - was ist in einer Diktatur schon nachvollziehbar ???!!! :'(

oh mist ch und internetsüchtig gebt mir 220volt

oh mist ch und internetsüchtig gebt mir 220volt
Da brauche ich aber mehr. so 15000 Volt Oberleitung von der Bahn oder so  ;D;D;D
Da brauche ich aber mehr. so 15000 Volt Oberleitung von der Bahn oder so  ;D;D;D

Du bist zuu geil :D:D:D:D:D;D;D;D;D;D;D;D

« Sonstiges: benno ohnesorgOEgratu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...