Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: TWITTER .... "Satire?"

http://www.zeit.de/zeit-wissen/2009/04/Kiosk-Schluss-Mit

Kann ich voll nach vollziehen.
Dagegen ist OT hier noch elitär  .....  ::)8)

Antworten zu Sonstiges: TWITTER .... "Satire?":

Man muss es sich ja nicht ansehen.

Benutzt das eigentlich noch jemand von Euch?
Die meisten User von hier, die einen Twitteraccount haben, waren vor > 1 Monat mal angemeldet.

Ich bin dort nicht angemeldet. Wozu auch ???

Ja, ich wollte es nur einfach mal ausprobieren und ansehen. Ich habe mich da auch über Wochen nicht mehr blicken lassen.
Es interessiert mich eben, ob das anderen auch so geht.

Ja, ich wollte es nur einfach mal ausprobieren und ansehen. Ich habe mich da auch über Wochen nicht mehr blicken lassen.
Es interessiert mich eben, ob das anderen auch so geht.

Mir reicht das Forum hier...der Rest ist Haushalt. Sollte ich mal alleine leben und mich ernorm langweilen, ja dann melde ich mich bei Twitter sicherlich an.

« Sonstiges: Kripobeamte fordern "Notrufsäulen" im NetzSonstiges: WWDC 2009 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!