Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Erdbeeren/Kirschen Sammeln

Hey

Wollte mal wissen, ob jemand von euch Erdbeeren oder Kirschen sammeln geht. Es gibt ja diese Felder, wo man welche flücken kann und dann mit nimmt, antürlich gegen bezahlung^^.

Macht das jemand?

War heute auf ein Erdbeerfeld. Die Teile waren super schön. Haben gleich 6kg gekauft :D

Freundin wird ein teil nen Kuchen machen und ein Teil zum "so" essen und ein Teil für selbstgemachte Marmelade :)


Antworten zu Sonstiges: Erdbeeren/Kirschen Sammeln:

Meine Mutter und ich sind damals Erdbeeren pflücken gegangen, als ich noch kleiner war. Aber inzwischen habe ich dazu keine Zeit mehr, genauso wenig wie sie. Schade, war sonst immer ganz cool gewesen. ;D

Meine Frau, zusammen mit unserer Tochter, machen das auch ab und zu.

Im eigenen Garten, ja (ich aber nicht, esse ich nicht).

Ich hab's vor zwei Wochen nach langer Zeit auch mal wieder gemacht. :)

Gute 2Kg dunkel rote Früchte..ratzfatz in kurzer Zeit geerntet... für mich allein...hmmmmm!!!
Nachteil...ich hatte heftigen Ausschlag an den Armen vom Pflücken.
Aber lieber an den Armen für'ne kurze Zeit...war um so froher, dass ich sie essen konnte. :D


Geli  8)

Pflücke die Immer bei uns im Wald, Sind immer voll kleine Erdbeeren oder Himbeeren aber die Schmecken gut und kosten nichts  8)

Vor so ca. 7-8 Jahren waren ein Kumpel & ich mit seiner Mutter auf ´ner Erdbeer Plantage :D:D
Irgendwann ist uns langweilig geworden & wir kamen auf die Idee eine "Erdbeerschlacht" zu machen...
Die Plantagenbesitzerin hat uns dann erwicht, oh man das gab Stress :D

2 Kilo im Korb bezahlen, 1 Kilo im Magen verstecken....

2 Kilo im Korb bezahlen, 1 Kilo im Magen verstecken....
Das sowieso ;)

Im Garten, diese werden gegessen, Eingefroren und zu Marmelade. Wird jedes Jahr gemacht, freu mich schon auf die Kirschen, hatte vor 2 Jahren 100 Gläser eingekocht. Mal sehen wie viele es dieses Jahr werden. ;);D;D;D

Erdbeeren und Kirschen esse ich sehr gerne. Aber hier ist leider nichts in der Nähe zum selber sammeln. Naja, in diesem Fall muss dann eben der Obstladen herhalten... ;)

Muss mal gucken ob ich dieses Jahr auch Erdbeeren Im Wald Sammel. In letzter Zeit habe ich Immer nur Pilze gesammelt und mir selber zu essen gemacht. Alle anderen Hatten angst an einer vergiftung zu sterben  ;D;D;D

Voll der Waldmensch. Für einen 15 jährigen ziemlich ungewöhnlich. ;D

 ;D;D da hast dur echt Daniel^^

Voll der Waldmensch. Für einen 15 jährigen ziemlich ungewöhnlich. ;D
Währst du auch wenn di direkt am Waldrand wohnst denke ich, Aber hier in der Gegend kannst du ja wohnen wo du willst, du bist immer am oder im Wald  ;D;D;D
Iwann muss man sich dann ja auch mal mit dem Wald beschäftigen oder  ::);D;D;D

« UnitymediaSonstiges: goa/ trance etc for free »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...