Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-mails sammeln

Hei, Leute. Hab mal die Frage, wie ich mails vonarcor-mails auf incredi-mails umleiten kann. Vorher ging das, plötzlich nicht mehr. Was muss ich tun?Danke im voraus. ???



Antworten zu E-mails sammeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du stellst das Mailkonto beim Programm ein und holst die Mails ab. Und was geht dabei schief?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Krieg neuerdings die mails alle nur aufs arcor-Kto. Hab aber schon lange incredimail. ging bis gestern. Heute kommt 'ne Fehlermeldung:
535.5.7.0Error "authentication failed: authentication failure"
Denke mal, hab da was falsch gemacht. Gruss, moni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann prüf noch mal die Angaben im Programm zu Username, Passwort und Einstellung des Servers (pop3 und smtp fürs senden).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arcor:
POP3: pop3.arcor.de
SMTP: mail.arcor.de

Besonderheiten:
Wenn Sie nicht über Arcor ins Internet eingewählt sind, müssen Sie die SMTP-Authentifizierung aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal der passende Link zur Arcor Hilfe  ;)
http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=040006001

und

http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=040006001&id=199

Bebilderte Anleitung zu IncrediMail leider nicht vorhanden 

Mann, DANKE!!! alles wieder roger!!! Kannst Du mir vielleicht auch bei meiner vorigen Frage helfen?: Habe java-script vorschriftsmässig "aktiviert" Trotzdem sagt mir eine Seite, ich müsse erst javascript aktivieren! Hab ich doch, oder mach ich was falsch? würde mich über Deine Hilfe sehr freuen.Gruss für den 98er

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Browsers für Internet (Internet Explorer, Firefox Safari ...) ?

Sicherheitssoftware am laufen (Internet Security Software) ?
 


« Nero 7 und ZusammenstellungProbleme bei "Datei auswählen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...