Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nee aus NRW.. bei uns an der schule ist es tradition, morgens einen Abigottesdienst zu zelebrieren (der übrigens sehr unterhaltsam war)

Ich sag auch Gratulation und genieße die neue Freiheit  :D

Scheinst die Feierlichkeiten gut überstanden zu haben...oder muss noch ein AlkaSelzer gereicht werden?! ;)


Geli  8)

nicht nötig xD .. weiß noch alles, hab keinen kater, hab allerdings bis 16 uhr geschlafen ;D. war ja auch erst um 7 zuhause ::)

Na ich hoffe, das du nun wieder kärftig uns im HW helfen wirst^^

1600 schlafen, das kenn ich. bin n fauler sack


« fabian - gib mir die Welt - plus 5%Sonstiges: Schüler VZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...