Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bestes-abitur-deutschlands das jemals abgelegt wurde ....


Antworten zu bestes-abitur-deutschlands das jemals abgelegt wurde ....:

meins war 3,5 und ich bin nicht doof, nur faul.
hut ab

Hmm.. mich würde mal interessieren was man für einen Durchschnitt hatt, wenn man alles 1 + hat  ???


Edit.     Ok hat sich erledigt  ;)

« Letzte Änderung: 25.06.09, 18:35:48 von dota »

Stand auch vergangene Woche in der Bild ;)

Da kann ich mit meinem Hauptschulabschluss nach Klasse 10, Durschnitt von 3,1 und PG Grundlagen eine 4 nicht mithalten  ::)

Bevor doofe Kommentare kommen. Ich hab deutsch eine 3  ;D;D;D

Ich dachte man erhällt die mittlere Reife nach der zehnten Klasse?!

Ich dachte man erhällt die mittlere Reife nach der zehnten Klasse?!
Nein, Dafür hätte man mich vor 1 Jahr mit einer 2+ in Mathe in den Erweiterungskurs stecken können. Aber da reichten ja meine Leistungen nicht  ::)
So leg ich halt ein Jahr verlängerung rein um Mittlere Reife zu machen  :P

« Sonstiges: BASE für kurze Zeit unerreichbar?Sonstiges: Meine Signatur ist weg ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...