Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: kleines Wunder .....


Antworten zu Sonstiges: kleines Wunder .....:

Schon gesehen, glück im Unglück sag ich nur

 :o  Das da nichts passsiert ist, unglaublich!! :o

Ist es denn so schwer, in Betreff oder Text zu schreiben worum es überhaupt geht ???  ::)

Für den Überraschungseffekt ist es aber gut nicht viel zu verraten, wenn auch die Übersicht etwas darunter leidet ;)8)

Ist es denn so schwer, in Betreff oder Text zu schreiben worum es überhaupt geht ???  ::)

reicht doch wenn er das Video zeigt  ;)::)

Das Video geht bei mir irgendwie nicht... :(

Flash OK ??

Ja - man sieht ja auch das Video-Layout. Also die Buttons zum Stoppen, Starten usw. Es lädt einfach nicht.


« Sonstiges: evangelistenSonstiges: NC von 1,0? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...