Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: NC von 1,0?

Ich hatte gestern meinen Abiball und habe dementsprechend auch mein Zeugnis erhalten. Es wurden außerdem noch von jeder Klasse "die Besten" aufgerufen. Aus meiner Parallelklasse hatte jemand einen Durchschnitt von 1,0! Wie schafft man sowas? Ich habe relativ viel gelernt, bin (meiner Ansicht nach >.<) nicht dumm, und habe trotzdem nur 2,8! Es ist zum verrückt werden...Wie zur Hölle schafft man 1,0?


Antworten zu Sonstiges: NC von 1,0?:

gute noten
mach dir keine sorge, auch damit kannst studieren und danach taxifahrer werden.

Es gibt welche die sind einfach richtig Talentiert, ich glaub anders kann mans nicht nennen. Die brauchen nichtmal viel lernen und kriegen es trotzdem perfeckt hin.

Oder welche die wirklich von Morgens bis Abends nur lernen.

Ich bin ganz ehrlich, wenn ich heute tippen müsste auf mein Abischnitt, würde ich sagen der wird zwischen 2,0 und 2,2 landen.
Reicht mir dann auch total.
Wieso?
Weil ich lieber "normal" drauf bin als so ein Freak mit 1,0.
Bei uns war heute auch Abi-Ball, 3x besten:
1,0 , 1,1 und 1,2.
Na und?
Alle drei solche komischen Typen ohne Freunde, ohne Sport und Hobbies.

NC ist viel nicht alles ;)

deswegen habe ich nur 3,x. war nie der kugelschreiner träger
hatte aber als einer der ersten nen pc, falls man zx1 und c64 so bezeichnen kann lol.
und die dos befehle helfen noch immerauch bei vista..
danke bill für den diebstahl.

« Letzte Änderung: 27.06.09, 03:12:38 von zzz »

Ich lern fast nie und hab im Zeugniss immer Schnitt von 2,8 bis 3,1 :P (Bin jedoch auf Realschule^^)

Ich war Gesamtschule und habe nie gelernt, keine Vokalebn in Englisch und nix. Auch für die Abschlussprüfungen nicht. Habe Hauptschulabschluss mit 3,1   ( schlecht wegen 4 in Musik, Sport und Reli). Meine Lehrer sagten ich hätte ohne Probleme mein Abi machen können  ::)

4 in Sport?

Bist doch´n Fußballer ;) ?

Bist doch´n Fußballer ;) ?
Dann Frag mal mein Linkes Bein nach 4 OP's ( 2 mal Knie, 1 mal Oberschenkel, 1 mal Sprungelenk )
 ;)
Dann Frag mal mein Linkes Bein nach 4 OP's ( 2 mal Knie, 1 mal Oberschenkel, 1 mal Sprungelenk )
 ;)

Oh shit, sorry wusste ich nich.
Hast nen Unfall gehabt oder wieso die OP´s?

mit 6 Jahre Oberschenkelbruch mit ner Durchgerissenen Sehne und Muskel hinüber, AUch mit 6 Jahren als grade mein Gips ab war mein Sprungelenk zertrümmert. Dann war mein Bein irgendwie schief gewachsen und ich musste 2 mal am Knie Opperiert werden, Tja Fußball oder so ist nicht. Fahrrad fahren und Tischtennis sind die wenigen Sachen die ich noch darf und di emir auch spaß machen

ich habe nichtmal fürs abi gelernt, rein und basta. mündlich musste ich eine 1 machen na und hat funktioniert.
war noch ein G9 abi

ich habe nichtmal fürs abi gelernt, rein und basta. mündlich musste ich eine 1 machen na und hat funktioniert.
war noch ein G9 abi

Du glücklicher...

« Sonstiges: kleines Wunder .....Sonstiges: Siebenschläfertag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...