Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: mal ein kleines Update

Hallöchen,

eventuell erinnern sich noch ein paar wenige an mich :o
Ich war ja nun doch etwas länger weg und bin recht plötzlich verschwunden...
In der Zwischenzeit ist viel passiert. So habe ich, nach langer Abwesenheit vom Arbeitsmarkt nach meinem Geschäftsverkauf, ein Angebot aus den USA angenommen um einen Freund in Portland zu helfen. Nach dieser schönen, aber auch anstrengenden Zeit, kam ich wieder zurück zu meiner Familie nach Deutschland. Und hier war nun ein Tapetenwechsel dringend nötig. Angesteckt von den Strapazen in Portland, musste ich einfach wieder etwas machen. So zogen wir im letzten Sommer nach Bremen (okay, nicht gerade ein Quantensprung, aber immerhin ;D)
Hier an der Weser habe ich ein paar Bekannten unter die Arme gegriffen und arbeite derzeit wieder von Deutschland aus für meinen amerikanischen Freund.

Uns gehts aber soweit gut und alle sind wohlauf :)
Euch allen hoffentlich auch ?!

Ich werde auch regelmäßiger vorbeischauen in nächster Zeit. Nicht unbedingt als "Helfer", aber hier im OT sicher wieder häufiger ;)

Bis dann


Antworten zu Sonstiges: mal ein kleines Update:

Ein paar wenige...
He, nicht so bescheiden!  ;)

Welcome back, Doc!
 8)

Was ist das denn für eine Sauerei.  ;D
Einfach für so lange Zeit verschwinden.  :'(
Aber trotzdem, schön das Du wieder hier bist denn es werden ehe immer weniger.  ???

Burgi

   
Schön von Dir zu hören, bist du da jetzt Angestellter?

WB - Welcome Back! :)

eventuell erinnern sich noch ein paar wenige an mich :o

Na aber hallo ;)
Wilkommen zurück

Herzlich willkommen zurück im Forum. Schön, dass du wieder da bist. ;)

Schön das du Wieder da Bist , und ja ich erinnere mich noch gut an dich  ;)

Danke danke
sind ja doch ein paar zusammengekommen :)

   
Schön von Dir zu hören, bist du da jetzt Angestellter?


Nein, arbeite auf freiberuflicher Basis.
Ist auch nicht so, dass ich von morgens bis abends im Büro bin. Habe viel Freizeit und kann mir die Zeit frei einplanen. Hin und wieder gehts mal ein paar Tage weg ins Ausland. Mehr nicht ;)

Schön das du wieder da bist, hast gefehlt.


« Sonstiges: Formel-1 Auftakt in in Bahrain abgesagtSonstiges: Faxen dick mit Philips-Senseo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!