Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop + Desktop = Nettop ??? ;D

NEE ...Netbook im Festgehäuse !!
S. auch Prozessor usw ...

wenn ich die tel finde frag ich mal jemanden der bei shuttle arbeitet, die werfen viele gehäuse (barbone) weg, da materialfehler.
ja shuttle produziert in elmshorn.  ;);D

@zzz: Das wäre ja ne tolle Aktion. Danke dir.

Klasse, beide brennbar ......

dachte wolltst was kleines, holz ist nicht so gut, vibrationsanfällig

« Letzte Änderung: 22.07.09, 18:29:11 von zzz »
dachte wolltst was kleines
NEE er wollte nen Computer !!!

rofl ;D:o8)
na wenn muschie sich nachts mal anders beschäftigen würde als ch, wirds auch was mit dem kleinen. lol

« Letzte Änderung: 22.07.09, 18:34:37 von zzz »

wenn ich zu ep gehe, bekomme ich ein midi für 20€

NEE er wollte nen Computer !!!
Hehe.
 
Zitat
na wenn muschie sich nachts mal anders beschäftigen würde als ch, wirds auch was mit dem kleinen. lol
Nee, bloß nicht, ich darf mich nicht vermehren.
2 Katzen reichen schon.
 
Zitat
Klasse, beide brennbar ......
Sollte für mich auch keine Vorlage sein, ich bin grad dabei einen Bigtower zu zerschnibbeln.

warum? muss er unters bett passen? macht frauchen doch eh nicht mit.  ;D;D;D
ach ne soll neben dem kühlschrank.
ku rzer weg zum bier.  :o
prost OeTTINGER

« Letzte Änderung: 22.07.09, 18:51:22 von zzz »

 

Zitat
ach ne soll neben dem kühlschrank
Nee, "in" den Kühlschrank und klein, damit da noch Bier reinpasst, für Kühlung ist ja gesorgt.
Urfels, Oettinger ist nicht so mein Ding.

Öttinger ist keinermanns Ding  ;)

Was ist der unterschied zwischen Öttinger und Papier?
Papier hört irgentwann auf schei.ße zu schmecken  ;);D

hehe, gehört bei Witze rein.


« Sonstiges: Je größer der Schaden...........Sonstiges: Nostalgie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...