Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: usenet werbung

hier wird ja neuerdings sogar fürs usenet geworben ...


Antworten zu Sonstiges: usenet werbung:

Hauptsache, die Werbung bringt Geld. ;D

naja wenn wegen unserer werbung ein ahnungsloser da drauf geht und sich anmeldet ..

Da hast du schon Recht. Vielleicht sollte man sowas zukünftig hier vermeiden? Aber wer weiß, wo die Noobs sonst noch so überall im Netz landen und rumklicken? ;D Aber das sollte ja auch nicht unser Problem sein...

« Letzte Änderung: 24.07.09, 19:14:16 von DD »

kenn keine werbung hier. nutze ein prog, dass das unterbindet.  ;D;D;D;D
ok kein gern gesehener user.. lol
bant mich. rofl

Na ja ist ja nichts illegales. Wenn jemand für den Zugang ins Usenet was zahlen will dann soll er. Was er sich da lädt muss er selbst entscheiden.

Hab die Werbung auch nicht gesehen  8)

Ich find gut. Bringt Geld, und der, der draufklickt, muss halt die AGB's lesen. So einfach ist das.  ::)


« Sonstiges: CSU-Politiker fordert von Rentnern UrlaubsverzichtSonstiges: altersgerechte-Wohnung-denkt-mit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...