Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ;D , oder aus Versehen in den Hintern getreten.

>>"Wir leben von 500 bis 600 Euro im Monat...
Ja und? Dann muss man sich eben mal etwas einschränken. Es gibt genügend andere Leute, die mit weitaus weniger
auskommen müssen oder sogar unter der Brücke schlafen, weil sie GAR NICHTS (mehr) haben...

Zitat
Jahrelang fand sich Madeleine Schickedanz in den Listen der reichsten Deutschen wieder.
Durch mich ist diese Glucke garantiert nicht Reich geworden. Ich habe nämlich noch nie etwas bei Quelle bestellt. ;D

ne, hab kein bock mehr

http://wirtschaft.t-online.de/c/19/50/39/96/19503996.html
Neuigkeiten:
>>Spendenkiste offenbar noch leer
Die selbstgebastelte Papierschachtel mit der Aufschrift "Mitarbeiter sammeln für ihre Chefin" hängt demnach direkt neben der Stechuhr. "Spendenkiste ist ein Zeichen für die Wut der Mitarbeiter", zitierte "Bild" den Quelle-Angestellten, der die Box angebracht haben soll. Bisher soll es noch keine Spenden gegeben haben.<<

Das machen die Mitarbeiter jetzt richtig.  ;D;D

Ist doch ein Hohn gegenüber den Leuten, die jahrelang für SIE gearbeitet haben, sich auf hohem Niveau zu Beschweren.

hoffe die schicken mich in rente

Zitat
Bisher soll es noch keine Spenden gegeben haben
Hoffentlich bleibt es auch so ??? ;D

« Sonstiges: Twitter-ManiaSonstiges: Je größer der Schaden........... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...