Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Der Admin-Herz eines Unternehmens

Den Artikel verteile ich heute, mal sehen, was es alles schönes demnächst gibt...
 ;D
http://tina.wunderweib.de/kolumne/artikel-1000165-kolumne/Opfergaben-wirken-Wunder.html


Antworten zu Sonstiges: Der Admin-Herz eines Unternehmens:

Squash-Schläger hab ich schon (nur keine Spielpartnerin mehr - Bewerbungen bitte per IM! ;) ). Aber Apfelkuchen (oder Erdbeer!) ist immer willkommen, ihr wisst schon ;)

nedi liest die Tina...nedi liest die Tina ...nedi liest die Tina  ;D;D;D;D

Ich wusste es!
Irgendjemand fängt damit an... ;D
Vielleicht habe ich ja sogar ein Abo? ():-)

Wenn Tina mir einen Kuchen backt, les ich sie auch!


« Sonstiges: wo kommt denn das X her?IT : hab denTest bestanden ..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...