Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: Bug auf CH mit den Seiten eines Themas

Seit neuestem fällt mir auf, dass wenn man auf die Seitenzahl eines Threads klickt, dass man trotzdem auf Seite 1 geschlagen wird, egal auf welche Zahl man klickt
Ich meine jetzt aber im Forum, nicht direkt im Thema
Wenn man auch eine Antwort auf zum Beispiel Seite 3 macht, wird man wieder auf Seite 1 gebracht
Ist das bei euch auch so?


Antworten zu Sonstiges: Bug auf CH mit den Seiten eines Themas:

Nö bei mir ist alles wie immer   :)

Zeigst du mal einen Screenshot? Möglich ist es, wir bauen ja gerade etwas um - und räumen dabei im Code auf, um weiterhin schnelle Seiten zu haben ! 

Bei mir läuft alles rund. ;) Bisher kein(e) Fehler festgestellt ... ???

Ja, ist mir auch aufgefallen. Offensichtlich passiert das aber nur in den "Antworten auf meine Beiträge", dort lande ich auch immer auf Seite 1; normal im Forum funktioniert es.

Mir fällt nur auf, dass ich wenn ich einen Beitrag geschrieben habe wieder nach oben auf die Seite oder auf Seite 1 komme. Sonst kam man immer direkt auf seinen Beitrag nach dem schreiben. Finde ich so aber besser.

Mir fällt nur auf, dass ich wenn ich einen Beitrag geschrieben habe wieder nach oben auf die Seite oder auf Seite 1 komme. Sonst kam man immer direkt auf seinen Beitrag nach dem schreiben. Finde ich so aber besser.
genau das fiel mir auch auf ;)
nur fand es vorher besser   ;D

Wenn man auf den Link in der Email klickt, dann kommt man auch nicht auf den "NEW"-Post, sondern auf den 1. Post in dem Thread.

Lesen Sie die Antwort unter http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-249723-0.html

no probs und ich habs bei mir eingestelllt, dass die letzten beiträge zuerst dargestellt weredn, ergo brauch ich den klicj zur ersten seite

Dieser Fehler hängt hiermit zusammen - bitte dort weiterschreiben!
Danke!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-249474-0.html


« Link-DirectionComputerhilfen: Gewinnspiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...