Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
wenn du ausm fenster guckst haste echt sonen geilen ausblick ???

Das ist doch nicht der Blick aus dem Fenster! Die kleine Holzhütte ist das zuhause ;)

lol und da inet boahh

webse das war klar. bist kein kost verächter. ;D;D;D;D
lass das bitte, ich hatte einen Smilie mit verschlossenem Mund gepostet, also sozusagen, dazu sag ich nix - verstanden  >:(

ENTSCHULDIDUNG wollte nur nen witz machen  :-*
wenn ich dir zu nahe getreten bin, muss ich mich entschuldigen. SRY

« Letzte Änderung: 24.07.09, 19:05:12 von zzz »

Also dsas wo die Holzhütte ist, ist das Fenster genau gegenüber von meinem, Da wo der Sonnenuntergang ist war mein Fenster

hast wohl den verschlossenen Mund falsch gedeutet, und gut ists


« Sonstiges: altersgerechte-Wohnung-denkt-mitComputerhilfen: probs mit verbindungsunterbrechungen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...