Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Ilona Christen an Blutvergiftung gestorben!

Zitat
Die ehemalige ZDF-Moderatorin Ilona Christen ist tot. Die berühmte Talk-Masterin starb am Freitagmorgen in Ennetbürgen (Schweiz) – mit nur 58 Jahren.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/02/ilona-christen-ist/mit-58-jahren-gestorben.html

Antworten zu Sonstiges: Ilona Christen an Blutvergiftung gestorben!:

Hab ich auch gerade gelesen.

Tja, auch Promis erwischt es.

Ich hatte Ilona Christen mal kurz kennengelernt. Das ist zwar schon ein paar Jahre her, aber egal.
Eine Blutvergiftung ist auch nicht so ganz ohne... :o


« Sonstiges: Neues Gesetz gegen lästige Telefonwerbug tritt am 04.08.2009 in KraftUnser Admin hat 1000 Beiträge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...