Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: zucker

als mein doc mir sagte ich habe es lachte ich noch, dann wurden weitere untersuchungen gemacht und es wurdee lungenkrebs festgestellt..
schei_ß drauf ich kiff und koks weiter, lebe als wenn es mein letzter tag ist.
lebt lange.


Antworten zu Sonstiges: zucker:

oO Lungenkrebs?  :o:-\

Das tut mir leid zetti, Ich weiß klingt jetzt doof aber leb dein Leben so wie du glücklich bist. Mach einfach Dein Ding

Mhm, wie wäre es denn mal mit nem Lebenswandel und dieses bekämpfen?

..bin geschockt!

Bin auch platt! Mann, das wird ein Brocken für Dich...

Kann man da nix gegen unternehmen?
OP/Chemo?

Wenn er nix dagegen machen will lasst ihn doch. Er sagt doch ihm is es egal also lasst die Chemo oder sonst was. Mir wärs ehrlich gesagt auch egal... Gibt halt Leute die da was machen wollen und Leute denen das egal is..

sowas ist natürlich traurig...
mach einfach dein ding geniese dein leben !

warst du ein raucher ?

Willst du nur nix machen oder hat der Doc auch gesagt geht nicht mehr. Mist ist das natürlich extrem. 

Das ist natürlich super scheise. Doch auf der faulen matte liegen würde ich nicht machen. Zeig was in dir steckt und versuche ihn zu bekämpfen. AUch wenn es blöd klingt, bessser als nichts tunt. Die Freunde und familie hat das sicher verdient, das du für sie kämpfst  :P

Hoffe es wird alles gut

kämpfen mach ich schon lange und hab keine lust mehr. irgendwann ist schluss.

warst du denn mal raucher o.ä ? oder wodurch kam er?

soll ich mal husten
rauchen was? zig, ok canabis, ok coks auch mal ebenso wie heroin.
bin politox
chemo, nein danke, die schmerzen kann ich mir sparen. gegen die krankheit hol ich mir was auf dem schwarzmarkt. heroin.
mal sehen wie lange ich noch helfe?

« Letzte Änderung: 15.08.09, 01:46:16 von zzz »

Wenn ich mal ganz erlich und direkt fragen darf , wie weit ist der Krebs bei dir schon ?


« Sommer - Temperaturen .....russisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...