Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab hier auch mal ab und an ne etwas dickere an meinen wänden flitzen. habe auch ein wenig angst vor spinnen, allerdings nur wenn die ein bisschen größer sind. weberknechte oder so kleine spinnchen sind nicht das problem

Alle spinnen die mir in die quere kommen, werden zusammengeschlagen  ;D;D

..ich hatte dieses Jahr, noch keinen Mückenstich..und eine gruselige hatte ich auch schon..versuchte nach draußen zu kommen (Balkon) und denke, um zu sterben..der hab ich geholfen (nach draußen!)..ihr Netz hängt immer noch ;)

..früher hab ich die immer, meinem Schäferhund zum fressen gegeben ::):-\

besser als kleine Kinder.

Hab heute in Augenhöhe auch eine im Bad an der Tür gehabt. Saß da mit geschwungenen Beinen wippend. Ich hab ihr freundschaftlich auf den Rücken geklopft und danach runter gespült. Rip Spider.

tierquäler, ich mag spinnen.
die spinnen die römer.

 

Zitat
Rip Spider.
;D;D;D;D;D

Die Zeit war zu knapp um ihren eventuellen römischen Dialekt feststellen zu können. Sie wollte vor dem Feind fliehen. Da hieß es sie oder ich. Ging ja fix, nichts gequält oder so. Denkmal 8facher Beinbruch wars allerdings schon.

..ich würde auch eine Tarantula beherbergen, wenn ich dafür kein Terrarium brauchen, müßte ;)

« Letzte Änderung: 28.08.09, 18:52:23 von copy »

am fiesesten sind immer noch jagdspinnen. sind zwar nicht ganz so fett (jedoch auch beachtlich groß), haben allerdings sehr lange beine. ein freund von mir hatte mal sowohl jagd- als auch vogelspinne. eines tages lag nur noch die haut von der vogelspinne im terrarium. wurde von der jagdspinne ausgesaugt...

noch besser sind ja kamelspinnen

 

 

..ich mag, Spinnen und finde sie faszinierend..
Vor allem die Vogelspinne:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vogelspinnen

ne vogelspinnen sind toll durch glas aber nicht frei in der bude.
n freund hatte mal eine, die lief über den tisch und irgendetwas passte ihr nicht. sie rieb ihren hinterleib, dabei lösen sich feinste haare als abwehr.
wer schonmal in glaswolle gefasst hat weiß wie das juckt.

..ne Vogelspinne frei laufend währe Gut für Dich!!
hält dich am laufen! ;D8)

warum, der biss ist nicht schlimmer als ein hornissenstich und für den menschen nicht tödlich.

..naja, dann mach doch ;D
und nachher rennst du wieder ins Krankenhaus! 
..Alle müssen wegen nichts mitleiden...mach dir mal Gedanken!

« Letzte Änderung: 28.08.09, 19:56:43 von copy »

« Sonstiges: Auktions ProblemSonstiges: entwarnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...