Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: entwarnung

mir wurde mitgeteielt ich möchte es doch bitte kundtun.
war im krankenhaus wegen krebsverdacht und es hat sich als unbegründet herausgestellt.
dann kamen die obligatorischen hinweise weniger rauchen, trinken und drogen.
na trinken und drogen hab ich jetz 1,5 wochen durchgehalten, aber das rauchen, ne, irgendein laster braucht mann.
habst aber eingeschränkt auf 10 zig am tag.


Antworten zu Sonstiges: entwarnung:

Ja - na super. Ein Glück, das.

Mein gott, welche eine super Nachricht  :D  :)

Das mit den Trinken & Drogen ist auch wichtig zzz-ti  :(

Rauchen, gut kann man nicht direkt aufhören.

Aber versuch es evtl jede woche 1 zig weniger.

..der Rest, liegt bei Dir.

Geil  ;D

Würd halt einfach was fehlen hier jede Nacht...

mir wurde mitgeteielt ich möchte es doch bitte kundtun.

Da Du einige beunruhigt hast/hattest, mit Deinem anderen Thread, kannst Du doch auch zumindest verkünden was nun bei rausgekommen ist?! Gerade wo es doch auch eine so positive Nachricht ist. Erst alle verrückt machen und dann... na ja.  ;)

Schon heftig, so eine Fehldiagnose - aber gut, dass es nun doch kein Krebs ist. Gott sei Dank.

Rauchen, gut kann man nicht direkt aufhören.

Warum kann man das nicht? Ich konnte das auch, direkt.

..den Drogenkonsum, fand ich auch nicht schmackhaft..
wenn du nochmal, damit Anfängst (es hier kunt zu Tun!!)...von mir No more comment.
Und das meine Ich!

Mann, na Glückwunsch. Bin echt froh.
Neue Chance...?

Danke für eure anteilnahme.

@ copy
wenn ich hier das nächste mal quängel wird es aufgrund ärztlich verschriebener tablettenabhängigkeit sein.
ich soll morgens eine zipralex und eine lorazepam nehemn, abends eine rohybnol.
ich habe den psychater für irre erklärt und nehme es nur bei bedarf.
noch eine abhängigkeit kann ich nicht gebrauchen.

 

Zitat
wenn du nochmal, damit Anfängst (es hier kunt zu Tun!!)...von mir No more comment.

nett das du das sagst, aber einen abhängigen schreckt das nicht. was meinst warum viele mit freunden und familie gebrochen haben.
und es rauslassen und sehen das man wiedermal mist gebaut hatt ist besser als es in sich hineinzufressen.

@zzz
mich quälst du damit bestimmt nicht, für mich ist das keine Ausrede mehr...dann geb dich hin und belästige! damit nicht mehr..wenn Du! eh nichts daran ändern Willst!
..last comment!

Da Du einige beunruhigt hast/hattest, mit Deinem anderen Thread, kannst Du doch auch zumindest verkünden was nun bei rausgekommen ist?!

Toll, zzz, dass du Orchidees Post einfach ignorierst.

dann lies doch den ersten beitrag. nichts ist dabei rausgekommen, kein krebs, nun auch für dich verständlich.

@zzz
mich quälst du damit bestimmt nicht, für mich ist das keine Ausrede mehr...dann geb dich hin und belästige! damit nicht mehr..wenn Du! eh nichts daran ändern Willst!
..last comment!

habt ihr alle drogen genommen?
sucht ist eine krankheit, die nicht heilbar ist und einen jeden tag fordert nein zu sagen.
ein kleiner funke kann den waldbrand wieder auslösen.
sollte eine krankenschwester eigentlich wissen.
oder was meinst warum ich mit den pillen so vorsichtig bin?

 Erst was nettes ;)

 Ich wünsche Dir Mut

Ich wünsche dir Mut.
Vielleicht wirst du sagen:
Gesundheit ist ein viel höheres Gut.
Ich aber wünsche dir Mut, zu ertragen
auch das, was dir wehe tut.

Ich wünsche dir Mut,
dich vom Stuhl zu erheben,
nur ein Stückchen, nicht viel.
Du wirst sehn: Nimmst du Anteil am Leben,
bist du wieder im Spiel.

Ich wünsche dir Mut
zum Beginn einer Reise
in die Welt oder auch in dich selber hinein,
damit du auf deine eigene Weise
dich einmal ganz groß fühlst statt klein.

Ich wünsche dir Mut,
so zu sein, wie du bist und dich magst,
und immer nur so zu denken,
wie du es sagst,
Mut, um dein Glück selbst zu lenken.

Ich wünsche dir Mut
für den Tag, für die Stunde,
für all dein Beginnen.
Ich wünsche dir Mut für jede Sekunde,
in der du dich mühst, ihn neu zu gewinnen.

Text: Elli Michler (Dir zugedacht, Wunschgedichte) © Don Bosco Verlag



 Mal meine Gedanken dazu:

Auszug aus:
stang-taller

Man geht in der Psychologie davon aus, dass Lügen lebensnotwendig sind, denn sie dienen dazu, das Selbstwertgefühl zu erhöhen und einen leichteren Umgang mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu ermöglichen bzw. weil sie auch das Miteinander mit anderen Menschen erleichtern.

Statistisch betrachtet lügen Menschen bis zu 200 Mal am Tag. Die wichtigsten Lügen dienen dem Selbstschutz (41%), also um sich Ärger zu ersparen, 14% lügen, um sich mit einer Konfliktsituation nicht auseinandersetzen zu müssen (Selbstschutz), 8,5% lügen aus Angst, um geliebt zu werden oder um Anerkennung nicht zu verlieren, 6% lügen, um sich besser darzustellen.

Kleine Lügen bzw. "selektive Informationsangaben" gehören also zum alltäglichen Miteinanderumgehen: Man setzt häufig kleine Lügen ein, um jemanden nicht zu kränken, um komplizierte Auseinandersetzungen und Erklärungen zu umgehen. Häufig wird dadurch niemand so recht benachteiligt. Bei vielen Spielen sind Lügen, Täuschen oder Pokern sogar wesentliche Bestandteile.

Lieben Gruß, K.

am schlimmsten ist es, wenn man sich selbst etwas vorlügt.
ich habe mich hinter alc und drogen versteckt, das weiß ich jetzt.
es ist schwer mich zu akzeptieren, wie ich binund nicht wie andere mich sehen wollen, das muss ich lernen.


« Sonstiges: SpinnenSonstiges: haben alle Windows 7 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...