Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn du für den Garten auch noch Geld zahlst, sollte alles richtig sein.
In deiner Wohnung könntest du dir ja auch Antennen etc. hinstellen. Auf deinen angemieteten Platz eben auch.

Da kann man auch nicht sagen dass es den Gesamteindruck schädigt oder so.

Aber man kann sich hier nie sicher sein, ist doch nicht eindeutig geregelt.

ja klar zahle ich paar euor für garten... hmm ich werde mal zum mieterbund gehen und dort nachfragen

Dein Spiegel steht im Garten, aber der Vermieter darf/will keine Ausnahmen machen, denn dann wäre der Streit zwischen Wohneinheiten vorprogrammiert.
Entweder alle, oder keiner.
So war das hier.
Auch der Gang zum Mieterschutzbund wird dir nicht helfen, haben hier einige versucht, ohne Erfolg.
Fakt ist:
Du hast die Möglichkeit die Medien zu empfangen.
Ob nun deutsche Sender, oder ausländische.

War und ist hier schon immer ein Streitthema.
 

Wo ist noch die Demokratie??????

Kann man nicht mehr zwischen seinen sendern frei wählen?

Hier möchte man uns ja direkt ein sry verdamten SCHEIS verkaufen das sicher auch nicht billig ist.

Dann lass ich das ganze scheis bzw werde dann ausziehen. Ich sehe das nicht ein. Manchmal denken gewisse leute, sie können tuen uch machen was sie wollen.

Naja wenn ich zum Bund gehe, werde ich ehe ausziehen.

Könnte die wände hoch klettern,   >:(>:(>:(>:(

Die Demokratie such ich schon seit längerem!!

...und? schon gefunden?

alleine schon aus dem BGH-Urteil könnte man eine Fehlentscheidung ableiten wenn es denn nur nicht diese verdammten ÖR´s gäbe...nur deswegen ist so ein Urteil überhaupt erst möglich...

von wegen Informationsfreiheit...aber solange sich keiner aufregt...ach was solls...nutz das internet und shice auf TV...

wenn du dann schonmal beim bund bist...mach doch mal ein G22 klar *G* 8)

Ich war jetzt noch nicht beim Miterbund ect. warte erst auf den brief von der verwaltung  >:(


« Sonstiges: EVGA Lieferprobleme?Sonstiges: Google erscheint so groß? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...