Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Was soll das?

Ich habe im Thread "Wie sinnvoll sind Windows updates?" einen Beitrag geschrieben und werde beschuldigt, den Text aus einer Seite kopiert zu haben.
Solch eine Anschuldigung will ich nicht auf mir sitzen lassen!
Ich habe den Text selbst verfasst und lasse mir nicht vorwerfen, angeblich fremdes Gedankengut als mein eigenes auszugeben.
Und der Thread wurde geschlossen, bevor ich überhaupt zu den Anschuldigungen stellung nehmen konnte.
Nur weil ich Erfahrung im Umgang mit Computern habe und andere unterstützen möchte, muss das noch lange nicht heißen, dass ich ein Hochstapler bin.
Sowas macht mich sauer und das muss mal klargestellt werden!!!


Antworten zu Sonstiges: Was soll das?:

Wenn Du das dem DrNope per PN miteilst  , würde der deine Beschwerde wohl da einfügen ....

Hab ich schon gemacht, HCK. Aber danke nochmals...

Wir sind hier wohl so eine exakte "Ansage" mit ordentlicher "Artikulation" nicht gewöhnt .

Daher das Misstrauen ... nimm es nicht persönlich !!  ::)():-)

Hauptsache wir vertragen uns wieder und sind alle glücklich ;D
Und der Hauptgrund hier im Forum ist doch, den Unwissenden zu helfen und wenn Arjuna gerne schön ausformuliert soll er doch, kann ja auch weiterhelfen wenns schön ausführlich ist :)

Danke euch. ;D
Mir bringt das Schreiben und Ausformulieren wirklich Freude und ich finde Computerhilfen.de ist eine der umfangreichsten, deutschsprachigen Foren, die ich bis jetzt so im WWW angefunden habe.

Bin auch schon etwas länger angemeldet und möchte mich nun etwas aktiver an dieser Community beteiligen.

2/3 meines Lebens habe ich schon mit Computer verbracht.
Etliche Bluescreens und Neuinstallationen hinter mir.
Im Laufe der Jahre bin ich es leid, andauernd mein System plattzumachen und habe mich viel mit den Bugs vom Windowssystem auseinandergesetzt.

Mein damaliges XP lief über 4 Jahre stabil, weil ich es meistens immer (durch Glück und Hartnäckigkeit) geschafft habe, Windows doch wieder zum laufen zu bekommen.
Und nun kann ich ja etwas dieser Community aus den Zeiten hohen Blutdruckes, dank meines Rechenknechts, mitteilen...*gg*


Nachtrag:
Ich durfte (mit Genehmigung vom Admin) ein Statement am Ende des "Windows Update sinnvoll?"-Threads anfügen.
Das lag mir schon am Herzen, weil ich sonst nicht gerade im besten Licht gestanden hätte, wenn dies so weiterhin im geschlossenen Thread gestanden hätte... Danke!

« Letzte Änderung: 05.11.08, 12:53:20 von Arjuna »

« Amazon:Verkäufer verlangt nach Kauf mehr GeldComputerhilfen: 9.000 mal Mullmanu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!