Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Riesenratte entdeckt


Antworten zu Sonstiges: Riesenratte entdeckt:

Riesenfieh eh.

Und so zahm, die konnten sie anfassen hat sich nicht gewehrt. Hat noch nie einen Menschen gesehen. Glückliches Rättchen. Die haben in dem Krater noch zig unbekannte Formen entdecket auch einen Frosch mit "Reißzähnen".

Gibt ea es bei uns auch .... BISAM.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Bisamratte

ja also ich denke mir auch das daß nix wirklich neues ist ,was die ratte angeht.aber ich persöhnlich finde es immer sehr interessant was im meer so rum schwimmt ,da gibs noch ne menge zu entdecken .

Meer eher nicht in dem Fall.

Niemand wird jemals wissen, was in 5-11km tiefe auf uns wartet..

noch urzeitmonster aus Jurasik park?

Auf dieser welt schockt mich eigentlich garnix mehr

im tiefen des meeres gibt es bestimmt viele unendeckte tiere
die sehr faszinierend für die menschen sein würden, jedoch werden wir das wohl nie sehen können.

Hoffen wir es, wäre ja schade, wenn es gar keine Überraschungen mehr geben würden.

mal nach bisam geschaut? ich dachte ich hätte ne katze vor mor mir

sieht doch süß aus ;D

bisam ? von pokemon ? bisasam ? ;D;D

da viech nennt sich bisasam


« Computerhilfen: PC Angaben BugfixesSonstiges: Bundestag hebt Immunität des Abgeordneten Jörg Tauss auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!