Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Gerade dabei Nichtraucher zu werden !

Hallo

Seit ca. 26 Stunden Rauche ich nicht mehr, ich fühle mich gerade voll beschießen!   Wollte mal Fragen, ab wann man eigentlich was merkt, das man nicht mehr dieses Schmacht gefühl hatt. Weiß das jemand, werde ich Morgen villeicht schon nicht mehr soo das verlangen nach einer Zigarette haben?? Weil dieses Gefühl was ich immoment habe und auch schon den ganzen Tag hatte ist richtig schei.ße  :-\!!!


Antworten zu Sonstiges: Gerade dabei Nichtraucher zu werden !:

rofl ey

Schön das du das machst.
Ich denke mal eher, dass ist die Gewohnheit.
Nimm stattdessen lieber ein Kaugummi.
Nach ein paar Tagen fühlst du dich enorm wohler als vorher, garantiert.
Das weiss ich, weil ich im Krankenhaus nicht rauchen durfte, als ich da ne zeitlang lag.

Bin Nichtraucher. Aber von anderen Kollegen gehört: Bloß nicht anfangen erst weniger zu rauchen, gar nicht ist auf die Dauer einfacher. Die ersten Tage sind wohl schlimm. Wird aber dann besser. Nach einiger Zeit haben die dann auch besser schmecken können und die Umwelt wieder erriechen. Lohnt sich, halt durch.
was ?

Google überflutet dich doch mit ähnlichen Threads.
Google überflutet dich doch mit ähnlichen Threads.

Habe schon geguckt, da finde ich eigentlich nur Hautsächlich Seiten, mit welchen Methoden man das Rauchen abgewöhnen kann!  Ich will eig. nur wissen ab welchem Zeitpunkt man sich wieder besser fühlt. Gut das hängt wahrscheinlich auch davon ab wieviel man so am Tag geraucht hatt ;)

Mal schauen was daraus wird :)  Hoffe nur, dass ich in den nächsten Tage mich schon besser fühlen werde was das Nichtrauchen angeht
« Letzte Änderung: 08.09.09, 21:17:33 von dota »

aufhören = nicht rauchen = zuviel zeit = du kannst dran denken = lust

die zeit musst du wegbekommen.

ich habe das problem mit gummibären gelöst  ;D (viele frauen werden sich nun freuen  8);D8);D)

ich hab auf dauer immer gummibären in jeder arbeitspause und freizeit gefuttert damit ich garkeine zeit hab überhaupt ans rauchen zu denken.
natürlich hat man dann mal die schnauze voll, aber man sollte nicht aufhören.

probier es mal !

seit 1.mai 2005 rauche ich nun nicht mehr und mag auch keine gummibären mehr  ;D;D;D;D;D

Ich habe 2 x aufgehört.

Das 1te Mal war halt nur so "ich hör jetzt mal auf"...wurde wieder Raucherin.

Das 2te Mal hörte ich von einem auf den anderen Tag auf mit rauchen und wettete, daß ich nicht wieder anfange.

Ich schwebte regelrecht die 4 Etagen zu unserer Wohnung hoch. Ich hatte auf einmal Luft wie ein Marathonläufer...

Mein Rat: nicht nachlassen, nicht aufgeben, beschäftige Dich, gehe Laufen, damit Du auf andere Gedanken kommst und fange nicht mit "falscher Ablenkung", wie Gummibärchen und sone Quatsch an, ist nur Selbstbetrug. Wenn Du es vom Kopf her willst, dann klappt das auch.

Meine letzte Zigarette 1992

1. Nichtraucher wirst Du nie wieder !  Nicht-mehr-Raucher !!
2. Gewöhn dir eine Ersatzhandlung an ...:Schmacht ...= 3 x TIEF durchatmen z.B.

3. Durch bist Du,wenndeine Hände nicht mehr " ohne dein Wissen " in den Taschen kramen ...

Ich weiß, wovon ich rede ...
1987 von "60 Luckies ohne" auf NULL !! Nach ca 30 Raucherjahren ... ;-D

60 Luckies am Tag  :o:o:o

Krass, wenns hoch kommt rauch ich mal ne Packung.
Ansonsten komm ich mit nem Big Pack 3-4 Tage aus.

Tja ,
aber dann konnte ich die Porsche-Versicherung vom Zigarettengeld bezahlen ...  ;D:D

Hat Spaß gemacht dadurch ....

 ;D;D;D

60 Luckies am Tag  :o:o:o

Krass, wenns hoch kommt rauch ich mal ne Packung.
Ansonsten komm ich mit nem Big Pack 3-4 Tage aus.

What the .... ?

60x ?

Shit.

Ich rauch lieber hin und wieder ´ne Zigarette, sind manchmal nur nur 2-3x in einer Woche, in der nächsten sinds 30x.
& so läuft das seit 2 Jahren.
Bevor ich täglich ´ne Schachtel oder so rauch, da rauch ich lieber mal am Wochenende ´ne Tüte, da hast du mehr davon.

Näää Gras geht mal garnicht kla, allein schon der Geruch, schreckt mich ab dat zeug zu rauchen!


« Sonstiges: Ich könnte platzen...Musik: "Poets of the Fall" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

ROFL
ROFL ist eine aus Chat und Emails bekannte Abkürzung und steht für "Rolling on the floor, laughing". Übersetzt bedeutet dies in etwa, das man vor Lachen vo...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...