Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Näää Gras geht mal garnicht kla, allein schon der Geruch, schreckt mich ab dat zeug zu rauchen!

Was?

Zigaretten sind ja mal im Geschmack verglichen zu Gras richtig billig... das Zeug hat Geschmack & einen geilen Geruch  :)
« Letzte Änderung: 09.09.09, 14:24:27 von Weezy »

Ne absolut nicht, da vergeht mir alles wenn ich das riech.

Ne absolut nicht, da vergeht mir alles wenn ich das riech.

Haja, Geschmackssache :)

bin dabei raucher u bleiben

bin dabei raucher zu bleiben
;D

& dota?

bis jetzt durchgehalten?

& dota?

bis jetzt durchgehalten?


Ne leider  :-\  werde ich wahrscheinlich dan nochmal versuchen wenn meine Schachtel wieder leer ist!

Schachtel? Weiss garnicht mehr wie die aussieht.
Haben nur Dosen mit Tabak, Hülsen und Stopf-Otto hier.
Schachteln können sich nur Bonzen leisten, ein Grund mehr aufzuhören.

Schachtel? Weiss garnicht mehr wie die aussieht.
Haben nur Dosen mit Tabak, Hülsen und Stopf-Otto hier.
Schachteln können sich nur Bonzen leisten, ein Grund mehr aufzuhören.

Ist so und wenn ich von Zu hause aus rauchen dürfte, würde ich auch nur stopfen.
Schachtel? Weiss garnicht mehr wie die aussieht.
Haben nur Dosen mit Tabak, Hülsen und Stopf-Otto hier.
Schachteln können sich nur Bonzen leisten, ein Grund mehr aufzuhören.

Ich Kaufe mir eigentlich auch nur Dosen, aber jetzt habe ich mir extra eine Schachtel gekauft, damit meine Zigaretten schneller leer werden und ich einen 2ten versuch starten kann  ;)

 

Zitat
Ist so und wenn ich von Zu hause aus rauchen dürfte,

Schön wär´s  [love]


Ne leider  :-\  werde ich wahrscheinlich dan nochmal versuchen wenn meine Schachtel wieder leer ist!


Ach lass es doch, man lebt nur einmal.

 
Zitat
Schachteln können sich nur Bonzen leisten, ein Grund mehr aufzuhören.

Achwas, kommt drauf an wieviel du rauchst ?!

Ich hass die selbergedrehten, also Zigaretten :D  8):o;D
Ach lass es doch, man lebt nur einmal.


Ja und deswegen will man auch solang wie möglich davon was haben ;)
Ja und deswegen will man auch solang wie möglich davon was haben ;)

Wie toll ist das Leben mit 80 denn noch, in ganz seltenen Fällen bist du noch einigermaßen fit, ansonsten nur ein sabbernder Haufen Elend der alle nervt...

Nein Danke.


Achja, wegen deiner Job Suche, falls du aufhören willst, dann lass die Bewerbung an der Tanke, nichts verführt einen mehr ;)
Wie toll ist das Leben mit 80 denn noch, in ganz seltenen Fällen bist du noch einigermaßen fit, ansonsten nur ein sabbernder Haufen Elend der alle nervt...


Wie Toll ist den das Leben noch wenn du Übermorgen in die Kiste springst ?? ;)


Zitat
Achja, wegen deiner Job Suche, falls du aufhören willst, dann lass die Bewerbung an der Tanke, nichts verführt einen mehr
Warum???  Hatt man da so viele Pausen oder was  ;D;D

 

Zitat
Wie Toll ist den das Leben noch wenn du Übermorgen in die Kiste springst ??

Hä?

 
Zitat
Warum???  Hatt man da so viele Pausen oder was   
Nein, aber du bekommst am Tag immer so 3-4 Euro Trinkgeld & du stehst die ganze Zeit direkt vor den Zigaretten & nach deinem Ausweis frägt dich auch keiner ;)

« Sonstiges: Ich könnte platzen...Musik: "Poets of the Fall" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...