Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja das kann passieren wenn du es weiterhin machst!  Morgen,Übermorgen,nächstes Jahr...  Wer weiß.   Dan doch lieber 80 Jahre alt werden wa ;)

Ja das kann passieren wenn du es weiterhin machst!  Morgen,Übermorgen,nächstes Jahr...  Wer weiß.   Dan doch lieber 80 Jahre alt werden wa ;)

Ja, jetzt denke ich so, vielleicht denke ich mir 65 dann mal "oh man war ich jung & dumm" aber ich hab keine Lust jetzt auf Sachen zu verzichten die ich machen will, verzichten muss ich im Alter genug.







Achja, mein Zippo ist heute angekommen, zu cool das Teil, kann ich nur allen Rauchern empfehlen ;)

Hab auch 3 Zippos.

als ich versucht habe aufzuhören,hatte ich das verlangen noch einen guten monat. einmal raucher immer raucher nach einem jahr hatte ich wieder angefangen. ich hatte mich ein jahr immer nach einer zigarette gesehnt nun rauche ich bestimmt wieder zwei schachteln am tag  >:(

Ich habe vor 4 Jahren von heut auf morgen aufgehört zu Rauchen. bin dort Herzkrank geworden und da mir mein Leben doch etwas zu wichtig ist war dann Schluss. Heute habe ich kein Problem neben einen Raucher zu sitzen, kann nur nicht in einem Raum sein wo etliche Rauer sind, das mag meine Lunge nicht. Du schaffst das immer schön Kaugummi ohne Zucker kauen wenn du verlangen zum Glimmstängel hast, das Hilft. ;D


« Sonstiges: Ich könnte platzen...Musik: "Poets of the Fall" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...