Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aber würde man die Strafen höher setzen, würden es sich viele denke ich 2 mal überlegen, Straftaten zu begehen.

Nein, das ist ein Trugschluss. Diese Leute schreckt keine Strafe ab. Die denken darüber ja nichtmal nach.
Aber würde man die Strafen höher setzen, würden es sich viele denke ich 2 mal überlegen, Straftaten zu begehen.


glaubst du ernsthaft das die zwei aus münchen sich vorher drüber gedanken gemacht haben welche strafe sie bekommen könnten?

ich war nun lange genug in münchen...und die Polizisten die ich da "hautnah" erlebt habe, kann ich an einer hand abzählen...

werd mir evtl. für den fall des falles doch mal nen e-shocker zulegen oder sowas ähnliches jedenfalls...
weil geholfen wird man ja nicht...nicht mal von der verona  8)
Aber würde man die Strafen höher setzen, würden es sich viele denke ich 2 mal überlegen, Straftaten zu begehen.
Nein, das ist ein Trugschluss. Diese Leute schreckt keine Strafe ab. Die denken darüber ja nichtmal nach.


Denk ich genauso, ein Amoklauf ist ja etwas komplett anderes als ein Banküberfall bei dem die Täter nach der Tat ein besseres Leben haben, im Gegentei : für den Amokläufer endet das ganze ja so gut wie immer tödlich - entweder durch die eigene Hand oder die Polizei.

« Link, nur für Forumsmitglieder sichtbar..Sonstiges: Ich könnte platzen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...