Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Mailboxnachricht (Handy)

..hab eine bekommen, er war total besoffen (meine Meinung)..dachte auch, das ich die Stimme sofern es möglich war^^ identifiziert hatte.
Die Nachricht lautete, "...bitte ruf mich zurück, oder komm vorbei.. ::) ???
Hab zurückgerufen, jemand ganz anderen am Telefon ???
..hab aufgelegt..und später ne Nachricht geschickt..mit Namen den ich vieleicht, denke das es war...
...warst du das?
keine Antwort!
..falsche Rufnummer geschickt ;)8);D
von meinem Prepaid Account, wurde nichts wesentliches abgebucht ;) (Centbeträge..hat mich auch gewundert!)

« Letzte Änderung: 20.09.09, 15:38:25 von copy »

Antworten zu Sonstiges: Mailboxnachricht (Handy):

Die Frage ist:
"Was soll denn, der sch...!"
..muß ich mir Sorgen machen..

« Letzte Änderung: 20.09.09, 15:54:14 von copy »

Neuer Trick der Callcenter ... 
Massenanruf und auflegen .
Dann behaupten sie hinterher, dein Rückruf - Test war ein ABO !!

Zitat
er war total besoffen
Das sagt ja schon alles... ;D

das ist ja das schlimme...da währe jemand, auf den es zutreffen könnte, doch ne Beziehung hatten wir Nie! ;)
..er ist ein Frauenheld!
und das geht, bei mir ja gar nicht...von wegen Betrügen!

« Letzte Änderung: 20.09.09, 16:13:39 von copy »

Na, lieber Frauenheld als gar kein Held - kann nicht jeder Superman zum Freund haben ;)

hi nico, ja da hast du Recht! ;)
..mir,kommt es dabei auf den Alkohol Konsum an, wegen der Sorgen machen... ::)

Heute weiß er nicht mehr. was er mit dem Handy seines Freundes gemacht hat..oder doch?
..naja, die Sache ist damit abgeharkt ;)

« Letzte Änderung: 20.09.09, 17:24:48 von copy »

Warum DU ...ER sollte sich Sorgen machen ....  ::)8)

@HCK
sorry hatte abgeändert:
Heute weiß er nicht mehr. was er mit dem Handy seines Freundes gemacht hat..oder doch?
..naja, die Sache ist damit abgeharkt ..

« Letzte Änderung: 20.09.09, 17:25:03 von copy »

abgeharkt ;)


Hat nix mit Laubharken zu tun (und auch nicht mit hacken, was viele im Forum zu meinen scheinen) ;)


« Sonstiges: Schule: Buchempfehlungdie anzahl meiner beiträge verändert sich nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Handheld
Siehe PDA ...