Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Alter des Users...

...ist für Gäste nicht einsehbar, klickt man aber die Stadt an, kann man es sehen.
Wo ist die Logik?


Antworten zu Computerhilfen: Alter des Users...:

...ist für Gäste nicht einsehbar, klickt man aber die Stadt an, kann man es sehen.
Darauf muss man erst mal kommen... ;);D Mal im ernst: Ich gebe mein Alter grundsätzlich nicht öffentlich an.
Spielt ja eigentlich auch keine Rolle und geht niemanden etwas an.
« Letzte Änderung: 25.09.09, 17:50:35 von DD »

Gut, wenn das Alter nicht angegeben ist, kann man es auch nicht neben der Stadt sehen.
Übrigens, "Lade Kartendaten" geht immernoch nicht.

heinzi was du alles entdeckst^^  wie DD es schrieb, darauf muss man erst kommen  ;D

Adlerauge eben  ;D


« Sonstiges: Ferienjob in den HerbstferienSonstiges: Fos: Wirtschaft oder Technik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...