Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Was habt ihr gestern gegessen und getrunken?

Moin!

Hiermit starte ich ein kleines Spielchen. ;D

Was habt ihr gestern zu euch genommen?

Ich:

1xLaugenstange mit Salami
2xKakao

(Beides aus der Cafeteria in der Schule)

1xFlasche (0.5) Mineralwasser

1xPizza zum Mittag

1l Apfelschorle

2xBrötchen mit Frischkäse

Scheiße habe ich wenig getrunken.


Antworten zu Sonstiges: Was habt ihr gestern gegessen und getrunken?:

Zitat
sch...e habe ich wenig getrunken.

Die lasse ich lieber weg, auch in kleinen "Dosen" nicht sehr schmackhaft.

Wann überlasse ich deiner Fantasie, es waren:

2 Toast
2 Brote/Stullen
dito
1 Teller Erbsensuppe
1 Tüte Popkorn
1 Tüte nachgemachte Pombären von Kaufland
Ca 6 Tassen Kaffee
Wasser nach Bedarf
2 Schokoriegel (klein)
3/4 Päckchen macadamia.

Mahlzeit.[/color]

..1,5 Scheiben Vollbrot (belegt)
1x Cafe Latte mit viel Zucker
Oliven und Tomaten
angebratene Paprika mit Champignons/Kräuterquark
Wasser und Diet Schwipp Schwapp mit Bier (ein paar)

« Letzte Änderung: 26.09.09, 21:23:25 von copy »

Copy den ganzen tag damit? ist aber wenig, nichts das du uns verhungerst  ;)



Frühstück 04:30 Uhr:  2 Scheiben Brot, eins mit Käse, das andere mit Salami, zwischendruch Gurken in den Mund gestopft xD. 1 Tasse Kaffee


Frühstück2 09:00 Uhr: Bekommt man halt schnell hunger. 2 Tasse Kaffee 2 Kinderriegel xD.


Mittagessen: 13:00 Uhr: 2x Cheesburger 1x kleine Cola bei Mc...   Muss schnell gehen, wegen Dienst.


Kurz vor Dienstschluss: 15:00 Uhr: 1 Teller Tomatensuppe auf dem Revier.


Abendessen: 19:00 Uhr: Glas Milch und Apfel :)


Sieht viel aus, ist es aber nicht, da das meiste außer Mc..  doch wenig Kalorien hat


PS: Getrunken habe ich wie jeden tag ne flasche Volvic 1.5  plus eben die Kaffee Tassen....

2 von diesen belegten Lidl Sandwichs (Bacon + Ei), also eine Packung, dazu den Lidl-Kakao (der Eiskaffee war wieder (oder immer noch?!) alle...).

Dazwischen getrunken: Cola Zero und Mineralasser

Abends Bandnudeln mit Meeresfrüchten, dazu ein Weizen, dann noch einen Caipirinha ( ist schliesslich Wochenende! ;) )

..die Bacon and Egg Sandwiches bei Lidl sind english like (nicht ganz, aber kommt ran und bei meiner Mutter (Original) und mir sehr beliebt), ..nur gibt es die, so selten ::)

hättest du mir das vorher gesagt, hätt ich ein anderes gekauft :)
Den blöden bacon mochte ich eh nicht ;)

Also das war ja dann Freitag wenn ich richtig liege.

4 Tassen Kaffee
1 Schnitte
etwas Kartoffelauflauf
1 Schnitte
1/2 Flasche Mineralwasser
hab auch viellllll zu wenig getrunken. :-\

Ohhh Doktorchen du bist ein Naschkater ! ;);D;D;D

nico den Caipirinha nehm ich auch. :P

müssen wir das jetzt jeden tag machen^^ oder war das nur für freitag  ???  ;D

Ich machs mal für gestern und nicht für Freitag. ;D

Bin um 10 Uhr aufgestanden und gleich zur Arbeit..

- auf der Arbeit als Frühstück einen doppelten Espresso mit Zucker und Milch.

..gearbeitet.. zwischendurch einen halben Liter Apfelschorle

- 15 Uhr ein Puten-Garnelen-Wrap plus 2 Fischfrikadellen mit Ketchup

- 18 Uhr Feierabend und eine halbe Tiefkühlpizza Magharita plus ein Glas Wasser

- 21 Uhr auf einem Geburtstag eine halbe Bockwurst und 4 Gläser Bier und zwei 0.3L Flaschen Wasser getrunken. Achja - einen Kurzen (Wodka) hatte ich auch noch. Also kein Saufgelage.. hasse ich auch.

Bis 5 Uhr habe ich ausgehalten, dann musste ich in mein Bett. ;D

Ohjee dann Berichte ich mal  :-[

13 Uhr aufgestanden
3 überbackene Käse Brötchen gegessen
1 L Cola getrunken

Dann zu nem Freund gefahren.

1L Sangria getrunken
Flasche roten Wo...
4 oder 5 Bier
Große Salami Pizza

Hui das war aber sehr ungesund und dann 13.00 Uhr aufgestanden :o sorry hast du keine Maden an deinem Allerwertesten bekommen, könnte ich nicht bei mir endet die Nacht spätestens um 8.00 selten 8.30

War doch garnicht so ungesund.

Ich steh immer so gegen 13:00 uhr auf.

Da hab ich schon das Mittagessen hinter mir und stell mich auf Kaffee ein :-) Aufstehen um 6 und am WE um 7.30h.

So nun kann ich über den heutigen Tag schreiben. ;D

Wie schon geschrieben - erst um 5 Uhr nachhause gekommen. Sechs Uhr schlafen gegangen und demnach auch bis 15 Uhr geschlafen.

Dann gabs ein normales Brötchen. Eine Hälfte mit Wurst, die andere mit Ei.
Dazu gabs zwei Glas Milch.

Dazwischen zwei Stückchen von einer Tafel Vollmilchschokolade.

..halben Liter Wasser..

19.30 Uhr habe ich die halbe Pizza, die ich gestern nicht aufgegessen habe, kalt gegessen. ;D Und eine Scheibe Toast mit Lachs. Getrunken habe ich einen Apfeltee. ;D

Und jetzt gerade eben einen Naturjoghurt.

Und das wars..


« Sonstiges: CH Nachrichten stark nachgelassen!Sonstiges: Raabs Bundestags-Sendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!