Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Gebt hier eure Stimme ab! Auf was würdet ihr nich...

angenommen ihr dürftet nur eines dieser drei dinge behalten. welches wer das?

Kochmöglichkeiten: z.B. Herd, Micro etc.
Fernseher
Computer

Gebt hier eure Stimme ab! Auf was würdet ihr nicht verzichten wollen?

;)  wer eh sehr selten kocht und immer woanders, z.B. in ner Pommes Bude, Pizzeria, bei Mutti etc. isst.  Der kann ja schon mal auf koch Möglichkeiten verzichten.
(kaffekochen zähle ich nicht zum kochen dazu, somit sind kaffemaschienen nicht betroffen)
ich hab zwar ne Küche, aber ich benutze sie so gut wie nie.

Bitte gebt eure Stimme für die Sache ab auf die ihr nicht verzichten würdet.



« Letzte Änderung: 27.09.09, 15:34:11 von Max-2 »

Antworten zu Gebt hier eure Stimme ab! Auf was würdet ihr nicht verzichten wollen?:

Auf die Glotze.   :P

Burgeule

computer natürlich  8)

DITO !

Pff...ich würde durchdrehen nur mit ´nem TV.
Da musst du glotzen was kommt, am PC seh ich nur das was ich auch wirklich will!
___________________________________________________________________

Außerdem finde ich die Umfrage mies, Computer + TV gehören zusammen, Küchengeräte sind gewissermaßen "überlebensnotwendig".

Küchengeräte sind gewissermaßen "überlebensnotwendig".
das sehe ich nicht so, ich koche so gut wie nie.
und gehe so gut wie jeden Tag was essen  oder hole mir was.
(natürlich an der kostengünstige Pommes Bude etc. und nicht in der höheren Gastronomie.)

ich denke das ich wenn ich für 1 Person koche die zusätzlichen Stromkosten das Essen eh genau so teuer wie an der Pommes Bude machen.

na dein cholesterinspiegel möchte ich nicht sehen.
bin jetzt grade 2 wochen ohne tv und pc ausgekommen nur ndr1 gehört
kann also auf pc und tv verzichten.
eher auf tv siehe weezy

Auf Fernsehen und Computer kann man wohl verzichten. Für PC kann man ja mal ins InternetCafe und fürn Fernseher ins Kino. Ich persönlich schau kaum fernsehen. Nur wenn ich mal zeit habe Simpsons sonst wird die Glotze nie angemacht.

Das Kochen ist wohl wichtiger. Ich möchte gesund essen und das gekochte kann auch am nächsten Tag weiter gegessen werden. Auswerts ess ich auch, aber auch nur wegen Arbeit. Hier gehts schnell zu Mc/BurgerKind oder zum DönerMann. Aber das auch nur max. 1x die Woche. Sonst nimmt man ja recht viel zu... und auch wenn das nicht zu trifft, allgemein ist es nicht gesund

Fernseher ist für mich unwichtig.

Kochen ist für mich auch unwichtig, esse eh meistens unterwegs Döner,Pizza,Pommes oder sonst was.

Aber wer mir den PC nimmt, muss mit schmerzen rechnen  ;D;D;D

TV-Abstinenz fördert das eigene Denken, ohne Computer würde ich gelangweilt vereinsamen, ohne Küche würde ich aber ziemlich schnell verhungern. Außerdem macht Kochen Spaß.
 :)

Ohne Computer ist der Mensch ein Krüppel, ein Schwerstbehinderter, ein Halbtoter, ein nicht Lebensfähiger!!! ;):)

Ohne Computer ist der Mensch ein Krüppel, ein Schwerstbehinderter, ein Halbtoter, ein nicht Lebensfähiger!!! ;):)

Peter du bist MEIN MANN :):):)
Ohne Computer ist der Mensch ein Krüppel, ein Schwerstbehinderter, ein Halbtoter, ein nicht Lebensfähiger!!! ;):)
Stop! Was sind unsere Vorfahren?
Stop! Was sind unsere Vorfahren?

Kannst du nicht lesen?!

ein Krüppel, ein Schwerstbehinderter, ein Halbtoter, ein nicht Lebensfähiger!!

;D;D;D  [ironie];)

kleine unauffällige Frage: woher habt ihr immer die coolen Smileys (z.B den Ironie Smiley?)


« Twittern ... under DEN Bedingungen ? Ich nicht !!Windows XP: Wo ändere ich meine Email im Profil bzw.Forum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...