Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Gebt hier eure Stimme ab! Auf was würdet ihr nich...

angenommen ihr dürftet nur eines dieser drei dinge behalten. welches wer das?

Kochmöglichkeiten: z.B. Herd, Micro etc.
Fernseher
Computer
Ohne Computer ist der Mensch ein Krüppel, ein Schwerstbehinderter, ein Halbtoter, ein nicht Lebensfähiger!!! ;):)

war im kkh und hab mich gefragt, was wir früher ohne mobi und spiele gemacht haben.
waren wir behindert?
ne man hat n buch gelesen
waren wir behindert?
ne man hat n buch gelesen
Nein, natürlich nicht! Ich hätte dazu schreiben müssen - so käme ich mir vor! Wie ich es geschrieben habe kann es schnell missverstanden werden. Sorry!
Aber Bücher lese ich kaum, weil ich Bücher höre. Fast alle Bücher, ob Klassig oder Moderne gibt es ja als Hörbücher und das ist irgendwie besser für mich und geht viel schmeller!!!! ;):)
(z.B den Ironie Smiley)

[ ironie ] --> Leerzeichen auslassen, dann entsteht das hier: [ironie]... ;D

Ich brauche kein TV, Radio na ja eventuell eher aber ich genieße lieber die Ruhe und lese bzw. wenn das Wetter schön ist geht’s ab in die Natur da geht ein wenigstens keiner auf den Sack. 8)

..ich koch selten ;D!


« Twittern ... under DEN Bedingungen ? Ich nicht !!Windows XP: Wo ändere ich meine Email im Profil bzw.Forum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...