Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: bea lucilu

meine briefreundin ist wieder im krankenhaus. hat starke bauchweh.
warum immer die netten?


Antworten zu Sonstiges: bea lucilu:

Liebe Bea/LuciLu, das tut mir unendlich leid -Hoffe auf baldigste Genesung.

Sie wird so gebeutelt von vielen Dingen, die nicht sein müssten, ich fang schon mal an, wieder alles für sie zu drücken.

« Letzte Änderung: 30.10.09, 17:45:26 von webse »

Gute Besserung  :-*

ich drück auch schon meine daumen und die onkels. werde schnell wieder gesund.

Weiterhin gute Besserung !

ach von mir guten besserung

Ach Luci, Du machst auch was mit.
Alles Gute und schnelle Genesung.
Bis demnächst hier wieder bei CH!  ;)
 :-*

Gute Besserung! ;)

Gute Besserung!  :)

auch von mir gute besserung  :)

Kopf hoch

Hoffen wir mal, dass nichts Schlimmes dahinter steckt! ...und alles gut ist/wird!

Gute Besserung!

Ach nee nich, nicht schon wieder.
Gute und schnelle Besserung wünsche ich.

Hallöchen,

erstmal wieder vielen dank an euch alle, ist schon langsam peinlich, raus aus der Klinik und bald wieder rein immer der selbe Mist. Ist aber nix schlimmes Gott sei dank, aber nach so einer Ablation muss man schon mehr als vorsichtig sein, denn es können sich immer Blutgerinnsel oder Blutungen bilden.
Die Schmerzen rühren von einem Magen-Darm-Infekt, weiß man aber vorher nicht wenn einem die Luftabgedrückt wird und man Hammermäßige Krämpfe hat. Dazu kommt Narbengewebe was innerlich Aua Aua macht, na ja muss man mit Leben.

Wie sagt man so schön "Unkraut vergeht nicht so schnell".

 ;D
Schön, dass Du wieder hier bist.
Bleib ruhig länger.
LG
Ned


« Sonstiges: Sambuka cafeMusik: Kennt ihr den tanzenden Bär? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...